HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon 500D Movie direkt auf Laptop speichern?

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
zille
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 27, 2010 8:06 pm

Canon 500D Movie direkt auf Laptop speichern?

Beitrag von zille » Sa Feb 27, 2010 8:32 pm

Hallo Zusammen

ich bin neu in diesem Forum sowie auch neuer Canon 500D Besitzer. Ich habe eine Frage an euch. Ich würde gerne meine Haustiere filmen während der Nacht und dachte mir, ich könnte meine neue Kamera an meinen Laptop (MacBook Pro) anhängen. Damit die Aufnahme direkt auf der HD meines Laptops abgespeichert wird und nicht auf der Speicherkarte in der Cam.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Gruss
Zille

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Canon 500D Movie direkt auf Laptop speichern?

Beitrag von fibbo » Sa Feb 27, 2010 11:51 pm

http://www.fototalk.de/viewtopic.php?t=18711


zille hat geschrieben:Hallo Zusammen
ich bin neu in diesem Forum sowie auch neuer Canon 500D Besitzer. Ich habe eine Frage an euch. Ich würde gerne meine Haustiere filmen während der Nacht und dachte mir, ich könnte meine neue Kamera an meinen Laptop (MacBook Pro) anhängen. Damit die Aufnahme direkt auf der HD meines Laptops abgespeichert wird und nicht auf der Speicherkarte in der Cam.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke im Voraus
Gruss
Zille

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron