HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zoom Error bei Finepix A345

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Valyrr
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 08, 2010 1:41 pm

Zoom Error bei Finepix A345

Beitrag von Valyrr » Mo Mär 08, 2010 1:46 pm

Hallo Leute,

hab erst mal wieder meine Fujitos Finepix A345 aus dem Schrank geholt.
Dann schalt ich das gute Ding ein... alles funktioniert usw, kann auch die alten photos drauf anschauen.

Hab dann festgestellt, das wenn ich ein Photo schießen will, sich die Linse vorne gar nicht öffnet und auf dem Display "Zoom Error" erscheint.

Meine Frage an euch:
WIe kann ich das Problem beheben, bzw kann ich die Linse selber von Hand öffnen um nachzusehen ob irgendein fremdkörper drin ist oder ?

Neue Batterien hab ich schon versucht..

Dankeschön

Valyrr
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 08, 2010 1:41 pm

Beitrag von Valyrr » Mo Mär 08, 2010 2:10 pm

ok problem behoben... ich hab sie ohne witz einfach mal vorsichtig auf den boden fallen lassen und auf einmal geht das objektiv raus .... ^^

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron