HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Riesen Problem mit Canon Poweshot SX200IS HD Film

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Rubberduck523
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 04, 2010 4:17 am
Wohnort: Schwandorf/Bayern

Riesen Problem mit Canon Poweshot SX200IS HD Film

Beitrag von Rubberduck523 » So Apr 04, 2010 4:38 am

Hallo ich habe ein großes Problem bei der Erstellung eines HD Filmchens.

Habe mit meiner Powershot SX200IS 2 Filme auf eine Panasonic (Silver 4GB Class 4) Speicherkarte abgespeichert einer mit 226 MB der andere mit 866 MB.
Auf der Kamera am LCD Bildschirm kann ich mir beide ansehen, nur wenn ich den großen (mit 866 MB) auf den PC rüberziehen will dauert das erstmal 2 min bis das der PC wieder reagiert und die Datei zeigt am PC 0 Byte an es is nur das Icon da im Ordner.
Die kleinere Datei mit 226 MB lässt sich anstandslos auf den PC rüberziehen und Funktioniert dort auch mit dem VLC - Player.

Wer kann mir helfen um was für ein Problem handelt es sich hier, danke schonmal für die Hilfe.

MFG Mike

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron