HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Filmqualität Panasonic ZX1

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Olli111
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2010 12:57 pm

Problem mit Filmqualität Panasonic ZX1

Beitrag von Olli111 » Mo Apr 05, 2010 1:11 pm

Hallo Forum,

bin neu, und möchte Euch erstmal begrüßen und Frohe Ostern wünschen :D

Ich habe mich hier registriert, weil ich Eure Hilfe bei folgendem Problem bräuchte:

Ich habe mir vor kurzem die neue Kompaktkamera Panasonic ZX1 gekauft, und bin eigentlich bestens zufrieden, Weitwinkel, doppelter Verwacklungsschutz, Intelligente Automatik, die alles selbst einstellt, so das selbst der unerfahrenste Top Bilder hinkriegt, usw., usw.
Diese Cam hat auch eine Video-Funktion, die für mich nicht ganz unwichtig ist, sogar in HD.
Jetzt mein Problem. Ich habe festgestellt, das die Aufnahmen bei Tageslicht ziemlich "unscharf", verschwommen und flackerig sind, ähnlich wie im Sommer, wenn die Luft flimmert, bei Dunkelheit mit künstlichem Licht aber gestochen scharf.
Woran liegt das, was ist das? Ich hätte eher gedacht, das es umgekehrt ist, das bei Tageslicht alles gestochen scharf ist.

Würde mich über Hilfe freuen,

Vielen Dank,

Gruß Olli

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron