HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

"weißer Punkt" beim Filmen

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Stan1511
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 13, 2010 11:27 am

"weißer Punkt" beim Filmen

Beitrag von Stan1511 » Sa Nov 13, 2010 11:33 am

Hallo,

seit kurzem besitze ich die Casio Exilim - H15. Soweit bin ich damit auch zufrieden, bis auf folgendes Problem.

Wenn ich filme, ist so mittig rechts ein kleiner weißer Punkt zu sehen. Ich würde es als "Pixelfehler" beschreiben. Sobald ich stärker reinzoome verschwindet dieser. Wenn ich die Kamera schwenke ist er nicht starr, sodern wandert sozusagen leicht hin und her.

Dies ist bereits das 2te Modell, das erste hatte genau diesen Fehler auch, hatte ich umgetauscht. Bei der ersten war es noch noch, dass dieser weißer Punkt nur im HD-Aufnahmemodus war. Bei SD-Aufnahmen nicht.

Bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron