HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hot- und Deadpixel

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Nixon
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Apr 22, 2007 7:03 pm
Wohnort: Österreich

Hot- und Deadpixel

Beitrag von Nixon » Di Mär 15, 2011 11:20 am

Hallo!
Ich bin grad auf da suche nach einer neuen dslr
und wollte fragen was an den genannten fehlern vertretbar ist, ob ich bereits im geschäft durch tests es feststellen kann, oder dies unüblich ist! Für mich ist es schon dramatisch, 1000+ auszugeben und somit mit solchen toleranzen leben zu müssen!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hot- und Deadpixel

Beitrag von Cano » Di Mär 15, 2011 11:32 am

Nixon hat geschrieben:Für mich ist es schon dramatisch, 1000+ auszugeben und somit mit solchen toleranzen leben zu müssen!
Ja, solche Schicksalsschläge sind nur schwer zu verkraften. Da kann man nur hoffen und beten, daß einem weniger Schlimmes im Leben passiert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Mär 15, 2011 11:52 am

Nixon, wenn ich zurzeit nach Japan schaue sind mir Deine Probleme doch eher unwichtig, zudem hast ja mindestens 1 Jahr Garantie falls eine Gurke erwischst!

MFG Armin

Nixon
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Apr 22, 2007 7:03 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von Nixon » Di Mär 15, 2011 4:23 pm

schön, dass es so tolernate leute für die Wirtschaft gibt!

Für mich hat sich das Thema eh erledigt!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<