HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

pc zugriff auf TZ7

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
rolli0815
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 22, 2011 8:32 pm

pc zugriff auf TZ7

Beitrag von rolli0815 » Fr Apr 22, 2011 8:45 pm

Hallo, neuerdings gelingt es mir nicht, Bilder direkt von er Kamera auf den PC zu übetragen. Die Kamera wird zwar erkannt, aber der Inhalt der Speicherkarte nicht angezeigt. Mit einem Kartenleser klappt es. Auf dem Display der Kamera erscheint ein Blitzsymbol mit der Bezeichnung "Zugriff". Nach einem erfolglosen Übertragungsversuch lässt sich die Kamera nach Lösen vom PC nicht ausschalten, die Displayanzeige bleibt und nur durch Heraunahme des Akkus lässt sich die Kamera ausschalten. Wer kann mir helfen?

Gruß rolli

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron