HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Live-Bild auf Monitor?

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Nebukadnezar
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:24 pm

Live-Bild auf Monitor?

Beitrag von Nebukadnezar » Sa Mai 21, 2011 1:55 pm

Hallo an Alle!
bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Möchte aus berufstechnischen Gründen meine Digitalkamera zur Vergrößerung nutzen und das Bild auf einem Monitor darstellen. Leider bekomme ich nur im Wiedergabemodus das Bild auf meinen Fernseher, aber nicht das Livebild! Wenn ich die Kamera via hdmi an den Monitor anschliesse bekomme ich noch nicht mal das Wiedergabebild, sondern der Monitor bleibt komplett schwarz! Bin da echt überfragt, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele Grüße! :)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron