HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Model Fotografie studio einrichten.

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
muzaffar
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 20, 2011 11:13 pm

Model Fotografie studio einrichten.

Beitrag von muzaffar » Mo Jun 20, 2011 11:33 pm

Guten Tag,

kann mir jemand weiterhelfen wie ich es schaffen kann solche fotos zu schießen ? mit weicher haut, Weißer Hintergrund ohne Freizustellen vor allem die Knallige Farbe, sollte es ein Filter in Photoshop geben für solche farben könnt ihr mir Ihn bitte nennen.

Momentan Besitze ich eine Sony Alpha 200, Leinwände und 2 kaltlichtleuchten zu jeweils 300 Watt von Photon. Maße 60x90 glaube ich.

Welches Equipment muss ich mir noch zulegen ? es geht nur um Model/Produktfotografie mit weßem Hintergrund.

Mit der Kamera muss ich noch 2-3 Monate arbeiten da ich mir eine Vollformat Kamera noch nicht zulegen kann, andere Frage ist muss es überhaupt eine Vollformat Kamera sein oder tut es auch eine Canon D50 etc...
zuerst möchte ich mal mit belichtungssystemen beginnen Sprich Blitzanlage.


Ratschläge nehme ich gerne Dankend entgegen.

Hier Beispiel Bilder:



Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron