Probleme mit Exilim von Casio

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
p40p40
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:21 am
Wohnort: Bayern

Probleme mit Exilim von Casio

Beitrag von p40p40 » Sa Jul 21, 2012 12:04 pm

Wenn ich meine Kammara einschalte ist alles normal nur nach eineiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und man kann nichts mehr sehen . Wenn ich dann auf Menu gehe oder auf die aufgenommene Bilder ist alles normal blos ich kann nichts auf dem Bildschirm erkennen . Wenn ich dann die Kammara ausschalte und einige Zeit warte geht sie wieder einige Zeit bis der schwarze Bildschirm wieder kommt . Ich dachte die Battarie konnte damit zu tun haben ,also habe ich sie aufgeladen .
Neu geladene Battarie rein einschalten und sofort schwarzer Bildschirm
auf Menu gegengen und Kammra Rückgestellt kein erfolg ausgeschaltet gewartet eingeschaltet geht wieder , am besten ist es damit zu erklären als hätte jemand die Hand vor dem Objektiv es kommt einfach war auf deiner Baustelle und habe dort fotos gemacht und so untern Foto machen nach 10-15 Bildern wieder Schwarzer Bildschirm

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Sa Jul 21, 2012 12:49 pm

Hat das etwas mit der Energiespar-Funktion zu tun?
Lumix LX3 (18mm) + Lumix LX3 (24-60mm) + PL2+PM1 (überwiegend 15mm und 90mm), aber auch 140-400mm (OM)

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“