HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lumix FS6: Bilder plötzlich zu hell

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
delix
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 03, 2012 9:14 pm

Lumix FS6: Bilder plötzlich zu hell

Beitrag von delix » Fr Aug 03, 2012 9:29 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Evtl. hat jemand einen Tipp für mich.

Ich habe seit ein Paar Jahren eine Lumix FS6. Letzte Woche hat sie noch normal gearbeitet, seit gestern werden plötzlich Bilder, die draußen gemacht werden, völlig überbelichtet - nahezu weiß mit Streifen. Gehe ich ins Haus, so dass der Blitz aktiv wird, stimmt wieder alles. Ich habe schon alle Einstellungen kontrolliert bzw. auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt, bringt alles nichts. Hat evtl. jemand eine Idee hierzu?

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Fr Aug 03, 2012 10:05 pm

Bei so einem Fehler wären Beispielbilder mit exifs ganz hilfreich für ne Diagnose.

Gruß Jens

delix
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 03, 2012 9:14 pm

Beispielbild

Beitrag von delix » Mo Aug 06, 2012 3:36 pm

Sorry, konnte mich am Wochenende nicht drum kümmern. Hier ein Beispielbild
Bild

Schönen Gruß

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<