HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fuji Finepix AV200: nichts geht mehr

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
MarkusS
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 22, 2014 1:15 pm

Fuji Finepix AV200: nichts geht mehr

Beitrag von MarkusS » Sa Feb 22, 2014 1:46 pm

Hallo miteinander, bin neu hier und habe als Gelegenheitsknipser nur eine Nikon Coolpix. Es geht hier aber um die Fuji AV200 meiner kleinen Tochter.

Beim Ausschalten bleibt das Zoom draussen, fährt nicht zurück. Beim wieder Einschalten kommt am Bildschirm die Meldung "Schalten sie die Kamera aus und wieder ein". Es tut sich aber überhaupt nichts, sind keine Bilder möglich. Irgendwie blockiert. Durchs Kameramenü kann man sich durchwählen. Aber Ein/Ausschalten und Fotos machen geht nicht mehr.

Kennt sich ev. jemand mit sowas aus?

Herzlichen Dank schon mal von
Markus

kdww
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jun 27, 2014 6:26 pm

Beitrag von kdww » So Jun 29, 2014 5:07 pm

Akku rausnehmen und längere Zeit liegen lassen und noch mal probieren.
Vielleicht klemmt auch das Objektiv.

Aber viel Hoffung würde ich mir nicht machen.

Reparieren wird vermutlich nicht mal das Porto lohnen.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron