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Interview - Die Evolution der Dragon Prophet mit Todd Carson

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fifa14coins
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Interview - Die Evolution der Dragon Prophet mit Todd Carson

Beitrag von fifa14coins » Sa Mai 17, 2014 3:51 am

Heute Abend haben wir mit Senior Producer von Dragon Prophet , Todd Carson, über den Fortschritt ihrer frei zu spielen , Fantasy- (Link wurde entfernt), das in der Mitte eines riesigen Überholung zu sprechen.
Olandra und der Schrein des Handras
Im Laufe der nächsten paar Monate werden Drachen Propheten sehen, eine Vielzahl von Veränderungen , von neuen Bereichen und Funktionen , um eine verbesserte Kampfmechanik und individualisierte Drachen und Klassen. Eine der größten Neuerungen ist die Aufnahme einer ganzen neuen Zone , wie Olandra bekannt.
" Das coolste daran ist es wird eine legendäre Dungeon , die wir den Aufruf der Schrein des Handras , das ist alles unter Wasser. "
Olandra selbst wird 90 bis 94 öffnen, die Level-Cap und wird Zugang zu seltenen Drachen zu gewähren und , durch die Entdeckung der Steinsplitter, den Zugang zu einigen verheerenden , Top-Tier- Waffen.
" Jedes unserer Dungeons hat verschiedene Ebenen von Schwierigkeiten , und wenn Sie dieses Verlies auf dem harten Schwierigkeitsgrad zu spielen, die Spieler eine Chance von 100% , um die Steinsplitterzu finden haben . "
Einige neue und seltene Drachen sind auf dem Weg , zusammen mit einigen "sehr, sehr cool Chefs" , obwohl diese gespeichert werden, aus erster Hand , für die Spieler.
Wenn über die Mechanik für den Bau einer Unterwasser- Dungeon gefragt , haben die Entwickler sehr vorsichtig, um einige der Klischees und Frustrationen der RPG-Spiele der alten vermeiden.
"In der Vergangenheit hat es immer gemischte Gefühle mit Unterwasser- Zonen , in verschiedenen MMOs, und ich denke, wir haben einen wirklich guten Job in diesem Fall. "
Fürchte dich nicht! keiner der langsam, klobig , wadey Bewegungen von Unterwasser- Dungeons, wie die Zelda EisenstiefelFiasko haben ihren Weg in das Heiligtum der Handras gemacht .
"Sie haben nicht das träge Gefühl , mit Milliarden von Blasen im Weg. "
Gameplay wird sich diese Zeit, um über Realismus zu dominieren.
" Ich will einfach nur in der Lage sein zu tun , wie, Kung-Fu- Unterwasser , wissen Sie ? " der Senior Producer scherzte .
Reisekaufleute und Schatzsuchen
Wenn Dungeon ist nicht deine Sache, und Sie über die Erkundung der virtuellen Welt von Auratia sind alle leitete einige tolle neue Funktionen Ihren Weg auch mit der einzigartigen Aufnahme von Reisekaufleute und Schatzsuchen . "
" Basierend auf der Mondphase , der reisende Kaufmann wird in verschiedenen Stellen sein , und die Spieler werden in der Lage sein , dort zu gehen und verschiedene Handwerksmaterialien und verschiedenen Mond Tränke. "
Reisekaufleutefügen Sie eine große (Link wurde entfernt) Element des Glücks in ein rpg ; wie in der Fallout-Serie , wo die Qualität der Artikel, die Sie kaufen können oft auf den unsichtbaren Eroberungen Ihre Reisen Händler hing demonstriert.
Einmal pro Woche , während Auratia , werden die Spieler auch in der Lage , auf Schatzsuche begeben , wo sie Hinweise erhalten und Rätsel zu lösen , auf der Jagd nach Belohnungen . Mehrere Schatzsuche Ereignisse vorgestellt , und das Format wird sich ändern, Woche zu Woche , wie sie in und aus gedreht.
montiert Kampf
Ein weiterer großer hinaus ist die Einführung des berittenen Kampf in Dungeons ; etwas, das Fans haben schreit nach , da sie zum ersten Mal erlebt berittenen Kampf im PvP .
Eine riesige Verbesserung , dank den berittenen Kampf ist, dass Boss-Kämpfe deutlich mehr fließend .
" Es gibt Momente, wenn Sie kämpfen andere Bosse , wo man manchmal zurücklehnen und warten, bis der Chef wieder nach unten zu kommen, wie sie eine Verschnaufpause brauchen, ... die Idee ist , werden sie nicht in der Lage zu entkommen werden. "

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