HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Alpha 380 elektronischer Sucher

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
lionelvm
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 12, 2015 9:02 am

Sony Alpha 380 elektronischer Sucher

Beitrag von lionelvm » So Apr 12, 2015 9:36 am

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit dem elek. Sucher und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem, meiner Frau ist ihre Kamera aus ca 30cm höhe auf den Boden gefallen, es ist so nichts passiert außer das der elek. Sucher jetzt spinnt. Wenn ich den Schalter auf live view hab dann seh ich auf dem Bildschirm nur Streifen mit den verschiedensten Farben. Nach einer gewissen Zeit wird es etwas besser, aber man kann trotzdem nichts erkennen. Die Fotos selber sind ok, also fotografieren geht ohne Probleme. Wenn ich durch den optischen Sucher schau seh ich alles normal. Der Monitor kann es nicht sein, weil Bilder anschauen geht. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, da es bei mir in der Nähe kein Shop gibt der sie reparieren kann, muß es also selber machen.
Vielen Dank schon mal Robert

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<