HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 70 D

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Ugo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 14, 2016 12:42 am

EOS 70 D

Beitrag von Ugo » Mi Dez 14, 2016 1:08 am

Ich habe eine Canon EOS 70D und habe 3 Videos von ca 3 sec erstellt. Diese waren auch o.k. Danach schaltete die EOS ab. Beim erneuten Einschalten gab es Err 99. ich entfernte den Accu und wartete eine Nacht. Danach war die Err-Meldung weg, aber das Display/Monitor der Camera blieb schwarz und eine Aufnahme konnte nicht gemacht werden. Im Sucher der Camera waren alle Anzeigen wie immer. Der Akku war ausreichend geladen und ich habe schon die Speicherkarten und Objektiv getauscht, um Fehler in diesem Bereich auszuschliessen.
Hat jemand eine Idee? (Aber bitte nicht Einschicken zum Services)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: EOS 70 D

Beitrag von zpin05 » Mi Dez 14, 2016 10:16 am

Habe da mal in einem seriösen Forum gelesen, dass mit Handauflegen oder Voodoo recht gute Erfgebnisse erzielt werden sollen. :wink:

Ich finde es sowieso sinnvoll, dass du den Gang zum Service nicht gehen willst. Als Mensch mit Ohnmachtsanfällen und Wahrnehmungsstörungen geht man ja schließlich auch nicht zum Arzt - ist doch echt nur was für Mädchen! :roll:

Mannomann, Leute gibt's...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron