HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX 750 reparieren

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Wolverine
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 03, 2006 11:35 am
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Casio Exilim EX 750 reparieren

Beitrag von Wolverine » Mo Apr 03, 2006 11:44 am

Hallo Leute

Ich habe mir im letzten Jahr in den USA eine Casio EX 750 zugelegt und bin/war sehr serh zufrieden damit. Am vorletzten Abend in den Staaten ist mir die Kamera dann vom Handgelenk direkt in nen Bierbecher gerutscht und war teilweise im Hopfensaft. Nun die Kamera hat dies nicht ganz unbeschadet überstanden, ich kann noch Bilder machen etc aber einige Knöpfe verweigern seither den Dienst. Kann zum Beispiel am Display nichtmehr zwischen Foto´s schiessen und Foto´s ankucken wechseln.

Wie auch immer, ich habe die Kamera dann in den USA eingeschickt und gehofft die Garantie würde dies übernehmen, hat natürlich nicht geklappt, Casio wollte 350$ für die Reperatur haben, die Kamera hatte neu 450$ gekostet. Schlechtes Geschäft also.

Ich habe die Kamera nun hier in Deutschland und wollte wissen ob hier schonmal jemand Erfahrung mit Bier/Wasserschäden gemacht hat und ob jemand vielleicht nen kleinen Shop oder so kennt der sowas reparieren kann zu besseren Konditionen, oder ob es Möglichkeiten gibt soetwas durch Reinigen mit Kontaktspray etc selber in den Griff zu bekommen.

Grüße Tom

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron