>> Eventfotografie in Berlin

Virtuelle Rundgänge aus Hamburg

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
OmniC
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 01, 2017 2:36 pm

Virtuelle Rundgänge aus Hamburg

Beitrag von OmniC » Sa Jul 01, 2017 2:43 pm

Hallo liebe Community,

ich würde die Gelegenheit hier auch gerne einmal nutzen, um mein Unternehmen und unsere Dienstleistung näher vorzustellen.
Und zwar habe ich vor einigen Monaten gemeinsam mit zwei Freunden omnia360 gegründet, ein Unternehmen, welches auf 360-Grad-Content spezialisiert ist. Genauer gesagt konzipieren und erstellen wir Virtuelle Rundgänge und 360-Grad-Videos.
Dafür nutzen wir eine innovative Kameratechnologie, die es ermöglicht, Orte es allen Blickwinkeln einzufangen und daraus ein immersives Erlebnis zu kreieren, welches sich sowohl auf dem Smartphone, dem Computer oder sogar mittels VR-Brille anschauen könnte.

Ich freue mich drauf, mich hier mit Interessierten bei Bedarf zu dem Thema auszutauschen! :-)



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste