>> Eventfotografie in Berlin

Fotodrucke auf Leinwand

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Jonmo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 14, 2014 12:39 pm

Beitrag von Jonmo » Mi Mai 14, 2014 12:58 pm

Ich reihe mich mal in die Reihe ein und möchte Foto-Fox empfehlen:

http://www.foto-fox.de

Habe meiner Schwiegermutter eine Leinwand mit ihrem Lieblingsfamilienfoto bedruckt geschenk und habe damit genau ihren Nerv getroffen :D.

Das Hochladen und Bearbeiten des Fotos ging super easy und auch der Service war unerwartet gut!

LG
Jonas



Cinderella85
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 06, 2010 4:51 pm

Beitrag von Cinderella85 » Mo Jul 14, 2014 3:43 pm

Ich hab hier im Forum schon viel Hilfreiches gefunden und deshalb möchte ich mich jetzt mit meiner Frage an euch wenden. Denn ich suche gerade nach einer Online Druckerei, bei der ich eines meiner Fotos auf Leinwand drucken kann. Oder besser gesagt, ich bin etwas skeptisch, ob eine Online Druckerei dafür geeignet ist... Ich hab sowas noch nie machen lassen und hab deshalb keine Ahnung, auf was ich achten soll, damit ich mit der Online Druckerei keinen Reinfall erlebe. Die Leinwand soll etwa 80x120cm groß sein und natürlich farbig. Hab das Bild auch schon auf dem PC.
Man hat mir gestern die Firma hier empfohlen, stolz-text-bild - wer kennt sie?
Danke!!!!

JessieB
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 22, 2014 11:59 am

Beitrag von JessieB » Di Jul 22, 2014 12:27 pm

Hallo!

ich habe gute Ehrfahrung mit folgende Seite:

http://www.leinwandfoto.de

Hier kann man sehr einfach, sogar ein foto auf Leinwand als Acrylglas oder Alu-Dibond drücken lassen! :)

Benutzeravatar
Ewa
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 14, 2015 11:27 am

Re: Fotodrucke auf Leinwand

Beitrag von Ewa » Mo Sep 14, 2015 12:16 pm

Wie viele Anbieter es doch gibt ... :o
Gibt es eine Seite, wo alle Anbieter aufgelistet sind, und man sich einen Überblick über verschiedene Fakten (wie bezgl. Bild-Quali, Software, Versand ...) verschaffen kann? Find es mittlerweile schwierig, einen Anbieter auszuwählen.

berniekola
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 29, 2017 12:18 pm

Re: Fotodrucke auf Leinwand

Beitrag von berniekola » Fr Sep 29, 2017 12:22 pm

Hallo, mein Lieblingsdruckanbieter ist http://zor.com/de/ . Sie bieten Druck auf matte Oberfläche wie Alu Dibond, glänzende Oberfläche wie Acrylglas und PVC Forex. Preise sind möglich

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast