Ausbelichtung - Bestleistung für Anspruchsvolle

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 57
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Ausbelichtung - Bestleistung für Anspruchsvolle

Beitrag von wysiwyg » So Mai 25, 2008 11:27 am

Seit einigen Monaten gibt es für mich nur noch einen Ausbelichter - und zwar http://www.saal-digital.de/

Die Preise sind kaum höher als bei den Discountern (ab 9 Cent, 20 x 30cm kosten 49 Cent) und die Leistung ist spitze.

Saal macht keinerlei Eingriffe in die digitalen Daten, daher sollte der Kunde schon wissen, was er tut und einen kalibrierten Monitor besitzen.

Auf Wunsch liefert Saal auch einen Softproof, und der kommt der später gelieferten Ausbelichtung sehr nahe (was nicht selbstverständlich ist).

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Hupf
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mo Aug 20, 2007 6:21 pm
Wohnort: köln

Beitrag von Hupf » Mo Sep 08, 2008 9:25 am

Hallo Sabine

Danke für den tollen Tip. Ich habe das Labor angetestet(Vergl. zu meinem bisherigen Labor-Testprint - gleiches Papier ,kaum supermin. farbl. Abweichung),und bin ebenfalls begeistert.
Die Qualität ist super und der Preis für z.b. 20 x 30 Silk einfach unschlagbar.

Also ,für mich auch nur noch Saal-Digital !!


Lieben Gruß Lydia

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“