>> Eventfotografie in Berlin

Fotobuchanbieter

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
SoledadPeskin993
wenige Posts

Fotobuchanbieter

Beitrag von SoledadPeskin993 » Mi Aug 17, 2011 5:35 pm

Hallo Leute!
hab mir mal überlegt so ein Fotobuch zu bestellen, hab aber keine Ahnung auf was man achten muss oder welcher Anbieter da gut ist...
Welchen Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

Torjäger179
wenige Posts

Beitrag von Torjäger179 » Fr Aug 19, 2011 1:03 pm

Kommt drauf an welchen Anspruch du an ein Fotobuch stellst, je nach Anbieter variiert die Qualität stark, ganuso wie der Preis.
Würde dir zu einem der großen Hersteller raten, da sie meist schnell und sehr kulant sind, wenn was schief geht. Beispiele wären Cewe, Fotokasten oder fotobuch.de.

chrissi2010234
wenige Posts

Beitrag von chrissi2010234 » Fr Aug 19, 2011 6:54 pm

Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Pixum und bin eigentlich zufrieden, das Buch ist nach ca. 4 tagen da und die Qualität ist für den Preis absolut top.
Hier der Link: http://www.pixum.de/fotobuch
Viele Grüße
Chrissi

Franky_1978
wenige Posts

Beitrag von Franky_1978 » Mo Sep 05, 2011 12:39 pm

Hallo zusammen,

falls sich jemand die Gestaltungsarbeit nicht selber machen will oder aber auch mal was Besonderes im Bereich Fotobuch haben möchte: Ich biete unter www.professional-photobooks.com eine individuelle Gestaltung sowie die Produktion über den europäischen Fotobuch-Marktführer CEWE an.

Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich!

Viele Grüße!

Franz

Fotobuchprofi
wenige Posts

Gutschein für Fotoarbeiten

Beitrag von Fotobuchprofi » Mi Sep 28, 2011 3:39 pm

Hallo Fotofans,

eben habe ich einen 5 Euro Gutscheincode entdeckt. Einfach den Code 6762 eingeben und der Betrag wird abgezogen (egal was bestellt wird).

Hier geht's zur Anbieterseite:

http://cs.photoprintit.de/web/84021132/?cref=scid_282

robat1
wenige Posts

Beitrag von robat1 » Mo Mai 13, 2013 2:09 pm

ein zorniges Hallo,

Ich habe seit heute 7 Uhr morgens fast 5 Std. mein gestern angefangenes Fotobuch mit der Lid.-Softwar fertig gestellt, weil die angeblich nur 2 Tage Lieferzeit haben und ich es sehr kurzfristig benötige.

Unzählige Zuschnitte und Anpassungen an Kontrast, Farbe und Helligkeit und dann noch zu jeder Seite lange den perfekten Hintergrund gesucht. Bild folgen zusammengestellt usw. usw.

Beim Hochladen war das Programm nun beim 41 od. 42 Bild (von 66) als die Online-Software abgestürzt ist und zur Startseite zurücksprang.
Beim erneuten aufrufen ist die gesamte Arbeit verloren.
Also es wird nur noch der Stand von gestern Abend angezeigt und von den 66 Bildern ist kein einziges erhalten.

Und nun lese ich gerade im Internet dass die Abstürze und der Datenverlust schon letztes Jahr und auch vorletztes Jahr schon ein Problem bei der Lid.-software war.
Das hat Li.l also trotz dem bekannten Problem bis heute nicht geändert.

Es fehlen mir im Moment wirklich die Worte um meinen unbeschreiblichen Zorn auf ihre Firme auszudrücken!!!!!!!!

Ich hab denen jetzt noch geschrieben ....
"Falls Sie einen weiter fortgeschrittenen Stand meiner Speicherung von "....." aufrufen können als ich hier, dann sagen sie mir bitte "sofort" bescheid bevor es zu spät ist und ich alles gelöscht habe.

Bin gespannt auf die Antwort habe aber eigentlich keine Hoffnung.

PS

Ich hab auch schon welche mit Pixum gemacht wo man den Stand auch auf den eigenen Rechner speichern kann und nicht nur zum Anbieter.
Da gabs nie irgendwelchen Ärger, auch nicht beim Hochladen, und die Software ich Benutzerfreundlicher, aber sie liefern auch erst in 4-5 Tagen und nicht in 2.

Robert

karina198
wenige Posts

Beitrag von karina198 » Di Jun 11, 2013 2:07 pm

Ich kann die bereits oben genannten CEWE Fotobücher nur empfehlen.

Ich komme aus Österreich und nutze daher immer http://www.cewe-fotobuch.at/

klubbing
wenige Posts

Beitrag von klubbing » Mo Jul 01, 2013 12:02 pm

Schaut euch auch mal http://www.fotokasten.de/fotobuch.html an.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fotokasten bei Fotobücher gemacht.

Sehr gute Qualität und fixer Versand.

Aktuell gibt es 20% Rabatt auf Fotobücher. Sollte man von der Qualität nicht überzeugt sein kann man seinen Artikel zurückschicken und erhält sein Geld zurück.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“