>> Eventfotografie in Berlin

Suche: Fotosthooting Bereich Gothic in / um Berlin

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
MissyX
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jul 11, 2007 5:04 pm
Wohnort: Berlin

Suche: Fotosthooting Bereich Gothic in / um Berlin

Beitrag von MissyX » Mo Jan 27, 2014 9:48 am

Hallöchen,

Ich suche einen Fotografen oder ein Fotostudio, der / das Erfahrung im Bereich Gothic Fotografie (ggf. in der Richtung auch als Teilakt) hat und sowas auch als Shooting an eine privat Person anbietet.

Schön wäre, wenn das Ganze im Raum Berlin oder im "Tagespendelbereich" stattfindet.

Bei Google bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden dahingehend :roll:, vielleicht habt ihr ja nen Tipp? :idea:

Achso.. ganz wichtig natürlich: ich suche natürlich jemanden der vertrauenswürdig ist und weiß was er da macht.

Viele Grüße
Missy
Nicht die Kamera macht die guten Bilder, sondern der Fotograf...



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast