>> Eventfotografie in Berlin

„europäische Garantiebescheinigung“ ausreichend?

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
wood4
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 05, 2013 11:03 am

„europäische Garantiebescheinigung“ ausreichend?

Beitrag von wood4 » Do Jul 31, 2014 11:08 am

Hallo
Ein privater Verkäufer teilte mir auf meine Anfrage nach Restgarantie bei einer
gebrauchten „Sony Cyber SHOT DSC HX50V“ mit, dass er keinen Kaufbeleg mehr hat, aber es würde die "gesetzliche Herstellergarantie" durch die „europäische Garantiebescheinigung“ beiliegend in der Originalverpackung greifen.
Wie weist man diese "gesetzliche Herstellergarantie" aber ohne Garantiebeleg VOM KAUFDATUM HER bzw. Kaufbeleg nach, wenn es zu einer Garantieleistung kommt bzw. kommen müsste?
Ist diese „europäische Garantiebescheinigung“ beiliegend in der Originalverpackung dafür ausreichend?



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste