>> Eventfotografie in Berlin

Suche: Empfehlung Fotostudio für Fotoshooting

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
Ewa
wenige Posts

Suche: Empfehlung Fotostudio für Fotoshooting

Beitrag von Ewa » Mo Sep 14, 2015 12:09 pm

Hallo Zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir Fotostudios in Berlin (und Umgebung) empfehlen kann, die professionelle Fashion-Fotoshootings anbieten?
Ich habe mich bereits bei Mydays auf der Seite umgesehen und bin auch fündig geworden. Das Fotoshooting soll ein Geschenk sein. Nun ist mir nicht bekannt, in welchem Fotostudio bzw. bei welchem Fotografen die Fotoshootings richtig gut laufen. Gesucht wird die Möglichkeit, professionelle Fotos mit digitaler Bearbeitung in Farbe und in Schwarz/Weiß machen zu lassen. Ein Make-Up bzw. Styling durch eine Visagistin/ einen Visagisten sollte Teil des Fotoshootings sein. Das Fotomodell hat auffällige Sommersprossen im Gesicht, da wäre ein tolles Make-Up wichtig. Gibt es Hinweise, für welches Fotostudio ich getrost einen Gutschein holen kann?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Ewa

TinaS
wenige Posts

Re: Suche: Empfehlung Fotostudio für Fotoshooting

Beitrag von TinaS » Mo Sep 21, 2015 2:57 pm

Hallo,

ich habe einmal sehr gute Erfahrungen mit einem Fotostudio in Berlin-Mitte gemacht. Friedrichstraße war das Studio, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Fotograf ist jedenfalls sehr engagiert und m. E. auch professionell.

Besten Gruß,
Tina
Leben ist das, was wir daraus machen...
Henry Miller

komplett
wenige Posts

Beitrag von komplett » Mi Sep 23, 2015 11:29 am

kann ich auch weiterempfehlen!

Ewa
wenige Posts

Beitrag von Ewa » Mi Sep 23, 2015 4:36 pm

Okay, vielen Dank, dann mache ich mich mal auf die Suche. Das Fotostudio müsste ja eine Webseite haben. Wäre ja cool, wenn ich für eine Fotoshooting dort den Gutschein bekommen könnte. Der Termin sollte nämlich noch offen bleiben.

Lieben Gruß,
Ewa

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“