>> Eventfotografie in Berlin

Hobbyfotograf für Food-Fotografie in Hamburg

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
laura_packts_an
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 12, 2015 1:56 pm

Hobbyfotograf für Food-Fotografie in Hamburg

Beitrag von laura_packts_an » Do Nov 12, 2015 1:59 pm

Hallo, unser super kleines Unternehmen in Hamburg Eimsbüttel sucht jemanden, der Lust hat uns bei unserem kleinen Projekt zu unterstützen.
Wir machen ein kleines Rezeptbuch (digital) mit Fotos von 10 Tellergerichten. Uns ist es wichtig, dass man Detail- bzw. Foodfotografie schon einmal gemacht hat und Bescheid weiß, wie man richtig ausleuchtet und fotografiert, sodass hochwertige Fotos dabei herauskommen. Große Präparation der Gerichte mit Anpinseln usw. ist vollkommen unnötig! Wir suchen Hobbyfotografen und Leute, die einfach Spaß am (Food-)Fotografieren haben und um den 20.11. für ca. zwei Stunden Zeit haben. Vergütet wird der Job natürlich auch.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Viele Grüße
Laura



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast