Kinderfreundlicher Promoter/in oder Fotograf/in gesucht

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
foto-maxe
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:08 pm

Kinderfreundlicher Promoter/in oder Fotograf/in gesucht

Beitrag von foto-maxe » Di Feb 02, 2016 9:10 pm

Ständige Einsätze an 4-5 Tagen pro Woche sehr guter Verdienst

arbeitest Du gerne mit Kindern, dann werde Fotograf/in bei uns.
Wir veranstalten nonStop Kinderfotoshootings. Wir suchen Verstärkung an deinem Wohnort +- 200 km.
Du bekommst eine ausgiebige Einweisung, der Rest ist Übung.
Auch der Umgang mit einer Profikamera ist dank Autofokus kein Buch mit sieben Siegeln mehr. (Ähnlich wie beim Handy)

Du benötigst an 4 Tagen der Woche Zeit, Mi-Sa.
Besitzt Du einen Führerschein?
Bist Du pünktlich?
Magst Du den Umgang mit Kindern?
Liebst Du es zu Fotografieren oder kannst Dir vorstellen es zu lernen?
Du bist reisefreudig (Übernachtungen sind erforderlich)
Schreibe uns jetzt eine Email. Da wir so ziemlich überall sind, sollte es kein Problem sein, einen Einsatzort in deiner Nähe zu finden, wir Dich einmal kennen lernen (und Du uns).

Aktions-Standorte:
Bundesweit, jeweils Di -Sa in verschiedenen Einkaufscentren

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“