>> Eventfotografie in Berlin

Fotostudio in Ingolstadt gesucht

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
hiko
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2015 3:02 pm

Fotostudio in Ingolstadt gesucht

Beitrag von hiko » So Nov 20, 2016 11:55 am

Moin Community, kann mir jemand ein gutes Photostudio in der Umgebung von Ingolstadt empfehlen? Wir haben in kürze eine Jubiläumseier, und würden gerne auch einen Fotografen engagieren, alle Tipps sind sehr willkommen. Vielen Dank im vorab.

Bitte nur aus persönlicher Erfahrung, den wir haben vor mehreren Monaten einen Freelancer beauftragt, der auch einiges gekostet hat. Allerdings waren die Bilder am Ende alles andere als zufriedenstellend.
Habe auch vor kurzem eine konkrete Empfehlung für ein gutes Fotostudio Ingolstadt erhalten, wäre aber auch für alle weiteren Tipps dankbar, um einfach mal ein wenig vergleichen zu können. Die Feier ist in wenigen Tagen, alle schnelle Antworten kämen uns wirklich gut.

danke allen!



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste