>> Eventfotografie in Berlin

Was denkt ihr über Unterputzradios?

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
Tarik
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 09, 2018 1:37 am

Was denkt ihr über Unterputzradios?

Beitrag von Tarik » Mo Feb 19, 2018 9:02 am

Hallo,
Unterputzradios sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Ich habe bereits auch mehrmals Werbungen darüber gesehen.
An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber ich weiß nicht wie nützlich das sein kann.

Wenn man Musik hört, dann bleibt man doch in diesem Raum, und läuft nicht herum…

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch so ein System benutzt? Was ihr davon haltet?



Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast