>> Eventfotografie in Berlin

Monatsthema - Juli 2006: Themenauswahl

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt
adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Monatsthema - Juli 2006: Themenauswahl

Beitrag von adam-fototalk » So Jun 25, 2006 3:41 pm

Ich bitte Euch in diesem Thread Vorschläge für das Foto-Thema im Juli 2006 abzugeben. Um pünktlich am 01.07.2006 mit dem neuen Thema anzufangen seid Ihr jetzt gefragt! Ab Mi. 28.06.2006 wird aus allen Vorschlägen per Abstimmungfunktion des Forums das entsprechende Thema für den kommenden Monat ausgewählt.

Also los - Themen vorschlagen!
(Bitte nur in diesem Thread)
Zuletzt geändert von adam-fototalk am Mo Okt 23, 2006 7:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 212
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » So Jun 25, 2006 5:00 pm

Ich biete mal einfach nochmal mein Thema an:

Eis gekonnt dargestellt

Maxi1992
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 13, 2006 7:41 pm
Wohnort: Homburg

Beitrag von Maxi1992 » Mo Jun 26, 2006 12:31 am

Hallo,

viele werden sicherlich im Juni und Juli nur ein Motiv vor der Linse gehabt: Die WM 2006. Manche haben sicherlich im Stadion oder auf Public Viewing Veranstaltungen geknipst.
Ich hab es getan!
Ich muss sagen, dass es Spaß gemacht hat, die vielen Nationen auf den Film zu verbannen. Die vielen Fans verschiedener Nationen, die auch bei einem nicht gewonnenen Spiel ihrer Mannschaft mit den Fans der Gewinner-Mannschaft gefeiert haben.

Also mein Vorschlag:

Impressionen der WM 2006


Maxi

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Sa Jul 01, 2006 6:29 pm

Meine Idee wäre einmal

Sport

Also alle möglichen sportlichen Aktivitäten, ob Profis oder Amateure.

LG
Jürgen

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Di Jul 04, 2006 10:23 am

Aus aktuellem Anlass werden wir für den Juli das Thema Impressionen der WM 2006. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen keine Umfrage durchführen. Eure Vorschläge werden beim nächsten Monatsthema auf jeden Fall berücksichtigt!!!

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Di Jul 04, 2006 10:58 am

Dann hätte mir der Vorschlag von Cooljay61 aber noch besser gefallen. Das ist allgemeiner und gibt denen, die nicht an der WM fotografisch mitwirken konnten, eine Chance mitzumachen. Kann da kein Mix draus gemacht werden???? Ich meine damit Impressionen der WM und sonstige Sportaktivitäten?

Liebe Grüße
Purzel

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jul 04, 2006 12:10 pm

Purzel hat geschrieben:Das ist allgemeiner und gibt denen, die nicht an der WM fotografisch mitwirken konnten, eine Chance mitzumachen.
An der WM kann doch jeder fotografisch mitwirken. Sie findet ja nicht nur in ausgewählten Städten und Stadien statt, sondern selbst im kleinsten Dorf - und notfalls im eigenen Wohnzimmer vor der Glotze. Leichter und allgemeiner zugänglich kann ein Thema kaum sein.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jul 18, 2006 11:28 pm

Cano hat geschrieben:Leichter und allgemeiner zugänglich kann ein Thema kaum sein.
Wenn ich mir die bisherige Beteiligung (null Bilder) so anschaue, muß es sich wohl doch um ein unheimlich schwieriges Thema handeln. In Anbetracht dieser völlig unerwarteten Situation habe ich mir folgende Gewinnstrategie ausgedacht: Ich werde am 31. Juli gegen Mitternacht den einzigen Beitrag zum Monatsthema hochladen. Über die Konsequenzen dürfte sich jeder im klaren sein.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Di Jul 18, 2006 11:58 pm

@ Cano

hast du einen eingestellten Link für das neue Thema gefunden? Vielleicht bin ich ja nur blind....aber, ich find keinen.

Gruß Purzel

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jul 19, 2006 12:18 am

Der Upload scheint möglich zu sein, Purzel.
Wenn Du in der Foto-Galerie auf "Monatsthema / Juli" klickst, erscheint die Seite mit dem Upload-Button.

Wehe, Du vermasselst mir jetzt meine Gewinnstrategie. :lol:

Gruß
Cano

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste