kein august thema?

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » So Aug 13, 2006 2:31 pm

@ Adam:
ich finde die Idee gut alle 8 Wochen ein Monatsthema auszurufen.
Ein Preis ist bestimmt ein Anreiz für mehr Leute mitzumachen.

Die Auffallendere Platzierung des Monatsthemas möchte ich hier allerdings auch noch einmal unterstreichen, viele, gerade der neuen Mitglieder, finden es nicht und wissen eventuell gar nicht das es eins ginbt!

LG
Jürgen

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 449
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » So Aug 13, 2006 5:08 pm

@cooljay61: Stimme in allen Punkten mit dir überein! So wird es auch nun gemacht!

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Aug 13, 2006 5:50 pm

@adam

Darf ich nochmal nachfragen, was mit dem Avatar ist? Ich hab das Gefühl du liest meine Frage nicht.

Liebe Grüße
Purzel

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Di Aug 15, 2006 10:59 am

Okay, das ist ein Wort Adam!!!!

Nun denke ich freuen wir uns alle auf einen "Neubeginn"!!!

LG
Jürgen

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 449
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Di Aug 15, 2006 11:28 am

Purzel hat geschrieben:@adam
Darf ich nochmal nachfragen, was mit dem Avatar ist?
Hallo Purzel,

werde ich in den kommenden Tagen überprüfen.
Den Fehler habe ich jetzt gesehen.

Gruß Adam

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1223
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Aug 15, 2006 9:57 pm

Also ich denke auch alle 8 Wochen ein Thema ist ok, ein kleiner Preis ist mit Sicherheit ein Anreiz, denoch sollte dies nicht der einzige Grund sein sich am Monats- oder 2-Monatsthema zu beteiluigen.
Insgesamt finde ich die Beteilung an der Kommentierung von Bildern momentan sehr schwach hier im Forum, ich hoffe es liegt nur an der Urlaubszeit.
Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Mo Aug 28, 2006 9:58 am

Ich finde die Monatsthemen gut und stelle auch gerne was rein, wenn ich was zum Thema habe. Sie sollten auf jeden fall bleiben.
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1005
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Dez 11, 2006 9:56 pm

adam-fototalk hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Thema alle zwei Monate, dann aber mit einem Preis. Ich mache mich auf die Suche nach Sponsoren. Zwei Anfragen haben wir bereits. Ein kleiner Preis für den Gewinner oder die ersten drei, wird bestimmt animieren, mitzumachen.

Gruß Adam
und adam hat sich einer gefunden?
lg
stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1005
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 13, 2006 2:06 pm

scheinbar hat sich keiner gefunden...
lg
stefan

Benutzeravatar
Xiflite
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xiflite » Mi Dez 13, 2006 7:49 pm

Ich würde auch rumhören ob jemand sponsort, aber was wollen wir denn nicht und was bringen wir für gegenleistungen?

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1223
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Dez 14, 2006 4:45 pm

Gegenleistungen direkt womöglich keine, ausser das der Sponsor eben als solcher erwähnt wird, denke ich. :wink:

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Xiflite
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xiflite » Do Dez 14, 2006 6:47 pm

Wo sollten wir ihn denn Erwähnen, damit ich da konkret was angeben kann:
1. Vielleicht im Forennamen
2. Nur bei der Preisverleihung
3. Als extra Forumsteil (z.B. zu Objektive auch noch Tamronobjektive)

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“