HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Monatsthema Dezember

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt
Gast

Monatsthema Dezember

Beitrag von Gast » Di Dez 01, 2009 11:25 am

Monatsthema im Dezember:

Weihnachtsmarkt

Das geht so:
1. Ziehe los und fotografiere etwas, das Dir zu diesem Thema einfällt. Oder suche ein passendes, bisher ft-unveröffentlichtes Foto aus Deinem Archiv heraus.
2. Schicke das Bild bis zum 20. Dezember, 20 Uhr im ft-üblichen Format, aber ohne Exif-Daten an folgende email-Adresse: monatsthema@gmail.com
Bitte erwähnt in der Email Euren Nick hier bei ft, damit ich die Bilder nach der Abstimmung zuordnen kann.
3. Die Bilder werden in der Reihenfolge, in der sie in dem o.g. Postfach eintrudeln in der Galerie "Monatsthema" hochgeladen.
(Bitte seht mir nach, wenn dies nicht augenblicklich passiert. Ich bin auch nicht rund um die Uhr online)
4. Die Bilder dürfen kommentiert werden.
5. Vom 20. bis zum 27. Dezember wird es eine Umfrage zur Wahl des Gewinners geben. Die findet ihr, wenn ihr in der Forums-Rubrik "Monatsthema - Wahl des Gewinners" nach dem entsprechenden Monatsthread sucht.
6. Der Gewinner darf das Thema des darauffolgenden Monats bestimmen und schickt mir bis zum 30. Dezember eine PN mit dem Thema seiner Wahl.
7. Die maximale Anzahl an Bildern pro Teilnehmer und Monat beträgt: 1.
8. Möchte ein Teilnehmer sein Bild gelöscht haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung via PN. Ein weiteres Bild von diesem Teilnehmer wird nicht mehr zur Wahl des Monatssiegers zugelassen.

Ich hoffe, daß es auch diesmal viele sehenswerte Bilder zu bestaunen gibt.
Viel Spaß!

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 16, 2009 11:51 am

Geht doch mal wieder Glühwein trinken...und nehmt die Kamera mit ;-)
*threadhochschieb*


sonnige Grüße
Loonia

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron