Monatsthema Januar

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Mi Jan 27, 2010 9:53 am

FütterMeinEgo hat geschrieben:Bilder neu einstellen find ich doof... man sollte sich schon vorher Gedanken machen, was man wie präsentiert. Und bis zum Ende schon garnicht... dann hab ich hinterher für ein Bild gestimmt, was danach noch verändert wurde.
Natuerlich nur bis zum Ende der Einstellungsfrist. Nach Beginn der Abstimmung natuerlich nicht mehr.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 27, 2010 2:47 pm

heribert stahl hat geschrieben: Ruecknahme und Neueinstellmoeglichkeit bis zum Ende faende ich aber auch besser.
Dann hatte ich das "Ende" wohl anders interpretiert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 28, 2010 11:40 am

Ruecknahme und Neueinstellmoeglichkeit bis zum Ende faende ich aber auch besser.
Ehrlich gesagt halte ich diesen Vorschlag für wenig sinnvoll. Beim Monatsthema handelt es sich ja nicht um einen Workshop, sondern um eine Art von Wettbewerb.
Verbesserte Vergleichsbilder finden auch nach Beendigung des MT genug Raum in der allgemeinen Galerie.

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 28, 2010 2:55 pm

Da schliesse ich mich Loonia an... man kann ja auch nicht nach Abgabe des Lottoscheins noch die Zahlen ändern. Erst denken, dann handeln.

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“