>> Eventfotografie in Berlin

Monatsthema März 2010: "Wäsche"

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt
Gast

Monatsthema März 2010: "Wäsche"

Beitrag von Gast » Mo Mär 01, 2010 7:30 am

In diesem Monat geht es an die

Wäsche



Das geht so:
1. Ziehe los und fotografiere etwas, das Dir zu diesem Thema einfällt. Oder suche ein passendes, bisher ft-unveröffentlichtes Foto aus Deinem Archiv heraus.

2. Lade das Bild bis zum 20. März, 20 Uhr im ft-üblichen Format in die Rubrik "Monatsthema" hoch.

3. Die Bilder dürfen kommentiert werden.

4. Vom 20. bis zum 27. März wird es eine Umfrage zur Wahl des Gewinners geben. Die findet ihr, wenn ihr in der Forums-Rubrik "Monatsthema - Wahl des Gewinners" nach dem entsprechenden Monatsthread sucht.

6. Der Gewinner darf das Thema des darauffolgenden Monats bestimmen und schickt mir bis zum 30. März eine PN mit dem Thema seiner Wahl.

7. Die maximale Anzahl an Bildern pro Teilnehmer und Monat beträgt: 1.

Viel Spaß!

sonnige Grüße
Loonia



Benutzeravatar
luftblase
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:27 pm

Re: Monatsthema März 2010: "Wäsche"

Beitrag von luftblase » Mo Mär 08, 2010 6:55 pm

Hallo Loonia!
Loonia hat geschrieben:2. Lade das Bild bis zum 20. März, 20 Uhr im ft-üblichen Format in die Rubrik "Monatsthema" hoch.
Bin ja noch neu hier drin und hätte da eine Frage: Wenn ich mitmachen will, muss ich dann mein Foto hier in diesen Thread hochladen oder irgendwo anders hin? Entschuldige die Laienfrage.. Kenn mich noch nicht so aus mit dem Hausbrauch hier drin. :) Achja, was ist das ft-übliche Format?

Liebe Grüße
luftblase

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Monatsthema März 2010: "Wäsche"

Beitrag von fibbo » Mo Mär 08, 2010 9:20 pm

luftblase hat geschrieben:...Achja, was ist das ft-übliche Format?

Titel: MT März / Wäsche
Format um max. 1024p Breite oder 750-800p Höhe
Ort: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32
links neben Loonias BH ist noch Platz ;-)

fibbo

Benutzeravatar
luftblase
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:27 pm

Re: Monatsthema März 2010: "Wäsche"

Beitrag von luftblase » Do Mär 11, 2010 10:59 am

Hallo fibbo!
fibbo hat geschrieben:links neben Loonias BH ist noch Platz ;-)
:)

Danke für die Infos. Du hast ein nettes Profilfoto (nebenbei bemerkt). :)

Liebe Grüße
luftblase

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 12:05 pm

*zurerinnerunghochschieb*

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast