HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

MT Wahl für Januar 2007

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt

Monatsthema Januar 2007

Umfrage endete am So Dez 31, 2006 8:37 am

Traditionen
1
3%
Nahverkehr
0
Keine Stimmen
Raue Natur
8
20%
Pflanzen im warmen Winter
2
5%
Die Elemente
2
5%
Schnee
4
10%
Dunkelheit
2
5%
Eis
3
8%
Winter
4
10%
Einsamkeit
7
18%
Guter Vorsatz 2007
0
Keine Stimmen
Rot
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » So Dez 31, 2006 6:43 pm

Finde den Thread nicht, aber ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag:

Winter, Schnee und Eis hätte man locker zusammenstecken können=> zu Winter :wink:

Ich denke Themenvorschläge sollten "logisch" zusammengefasst werden. Wenn man über 2834823 Themen abstimmen kann, aber nur eine Stimme hat, dann ist es sinnlos und ohne Ergebnis.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jan 01, 2007 7:43 pm

Das Thema für Januar 2007 ist somit "Raue Natur".
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 01, 2007 8:09 pm

Ich stimme Niphredil absolut zu. Aber mit der rauhen Natur kann ich mich auch anfreunden - ist ein gutes Thema!
Dann viel Erfolg bei der Motivsuche - ich hoffe, ich bekomme meine Kamera rechtzeitig, um daran teilnehmen zu können.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Jan 03, 2007 3:16 pm

ich möchte nochmals darauf hinweisen das es ab dem januarthema jedem gestattet ist 2 bilder zum mt hochzuladen.

also allen viel erfolg!
lg
stefan

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<