HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Monatsthema - Februar 2006: Themenauswahl

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt
Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mo Jan 23, 2006 6:54 pm

Welcher Schnee, Dietmar?
Denkst Du bitte daran, daß es Gegenden in Deutschland gibt, wo es einfach nur sch...kalt ist und wo es überhaupt nicht romantisch aussieht? :lol:

Mein winterlicher Vorschlag wäre: Schlafende Natur.

Dafür muß man allerdings raus, Stefan. :P

Weiter oben wurde eine Frage gestellt, deren Beantwortung mich auch interessieren würde:
Dürfen nur "neue" Fotos in den Wettbewerb?
Ich bitte zu bedenken, daß es hier auch Neulinge gibt, die noch über keine wohlgefüllten Archive verfügen. ;)
Ich fände es gut, wenn das Foto nach Wahl des Themas erst entstehen würde.

LG,
Marina :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Minchen am Mo Jan 23, 2006 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jan 23, 2006 6:57 pm

raus? wenns denn sein muß....... :)
lg
stefan

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mo Jan 23, 2006 7:09 pm

ich sag mal so - woher soll irgendjemand wissen wann du das foto gemacht hast???
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mo Jan 23, 2006 7:22 pm

Wenn, dann natürlich auf Treu und Glauben - Kontrollen würd ich übertrieben finden.
Es war ja auch nur eine Frage. :wink:

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Monatsthema

Beitrag von cooljay61 » Mo Jan 23, 2006 7:26 pm

Naja, Karneval, etc gibt es hier "leider" auch nicht!
Vielleicht wäre etwas "allgemeines" zum Anfang nicht schlecht und man könnte es dann steigern (ich denke ColorKey wäre eine Steigerung oder S/W).
So zum Beginn vielleicht Tierfotos?

LG
Jürgen

Polly
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:09 pm

Beitrag von Polly » Mo Jan 23, 2006 7:37 pm

"Ungewöhnliche Blickwinkel" fände ich auch sehr interessant.
Ob innen oder draussen in der Natur - Da kommt bestimmt
Überraschendes dabei heraus. :wink:

Benutzeravatar
Nitara
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 08, 2006 4:38 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitara » Di Jan 24, 2006 10:52 pm

low key / high key
welcome to the freakshow

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mi Jan 25, 2006 5:54 am

gut aber dann müsst ich mir erst noch etwas entsprechendes basteln :D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 8:07 pm

Also ich wäre auch für die "ungewöhnlichen Blickwinkel". (Kann man ja auch mit der momentan kalten Natur verbinden, nöch?)
Für Fasching bin ich auch nicht so zu haben; diese aufgesetzte gute Laune mag ich nicht.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Jan 26, 2006 6:25 pm

Die Umfrage läuft nun! Es werden keine neuen Themen mehr aufgenommen.

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron