HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Abstimmung Monatsthema Juni ....

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt

Welches ist Euer Favorit für das Monatsthema Juni?

Umfrage endete am Mo Jun 11, 2007 6:42 pm

Schatten
14
33%
Alltagsdetails
8
19%
Draußen
4
9%
Musik
11
26%
Umweltsünden
6
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Abstimmung Monatsthema Juni ....

Beitrag von majo » Mo Jun 04, 2007 6:42 pm

Hallo Fototalker,

wie im Thread "Themensuche für MT Juni"

(Link wurde entfernt)

angeregt und auch angekündigt wurden die folgenden Themen für das Monatsthema Juni ausgewählt und stehen zur Wahl.

Schatten: Dabei kann entweder nur ein Schatten oder das Objekt und dessen Schatten auf der Aufnahme sein.

Alltagsdetails: Details aus dem Alltag gekonnt in Szene gesetzt.
Das können sein: Ein Schlüssel den du jeden tag brauchst, dein Handy, der Knopf einer Fernbedienung etc.

Draußen: Das kann dann in der Stadt sein oder in der Natur. Halt alles was draußen ist.

Musik: Was man daraus macht, muss er fotograf für sich entscheiden

Umweltsünden: sei es der wild abgelagerte Müll am Straßenrand, die Ölpfütze auf der Straße oder die Schaumkrone auf dem Dorfweiher.

Die Umfrage läuft bis zum 10 Juni 2007.
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 06, 2007 11:13 pm

Also ich weiß nicht: Auch mit eingeschränkter Themenanzahl erinnert mich das an "Asterix bei den Olympischen Spielen", wo alle gleichzeitig als Sieger mit blauen Zungen durchs Ziel laufen.

Aber vielleicht verändert sich das Ergebnis ja noch signifikant!

Grüße, Michael

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Jun 07, 2007 8:42 pm

bis jetzt 29 Abstimmer - find ich gut
Grüße, Hein

Gast

bald

Beitrag von Gast » So Jun 10, 2007 11:17 am

So, ich habe erstmalig abgestimmt und werde mich bald auch am Wettbewerb beteiligen koennen:

Langsam geht die Qualitaet meiner Bilder ins Ende der Selbstfindungs- und Fehleraufspuerphase- das laesst doch mal endlich hoffen..

(Wie ihr wisst, ist meine Fotografie analog und dauert eine ganze Weile, bis sich ein Film gefuellt hat und entwickelt wurde...)

Bis bald also!
(Genaues kann ich nicht sagen)

filth
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2007 2:39 pm

Beitrag von filth » Mo Jun 11, 2007 5:36 pm

Wo und wie kann man denn teilnehmen, wenn das Thema fest steht?

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Jun 11, 2007 5:45 pm

Das Monatsthema für den Juni heisst

SCHATTEN

Dabei kann entweder nur ein Schatten oder das Objekt und dessen Schatten auf der Aufnahme sein.


Die Bilder können bis zum 30. Juni in der Galerie unter

(Link wurde entfernt)

eingestellt werden.

Da wir in diesem Monat recht spät starten, würde ich vorschlagen das Ergebnis der Umfrage Anzahl Bilder im Monatsthema pro User
zu übernehmen und den Versuch mit einem Bild pro User zu starten.

(Link wurde entfernt)
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Jun 11, 2007 5:46 pm

wie???

ganz einfach.

du machst ein für dich passendes bild zum MT.
adam richtet so gott will einen bereich für das mt in der galerie ein.
hat er das gemacht lädst du das bild dort hoch.

dann nimmt es an der abstimmung teil.
lg
stefan

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Jun 27, 2007 6:51 pm

Hallo Fototalker,

bitte denkt daran, das aktuelle Monatsthema läuft noch bis zum 30.6.


Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Jul 31, 2007 9:27 am

hallo fototalker,

das monatsthema war ja gestoppt. nun kann es wieder weiter gehen.....

gewählt wurde für juli das thema musik, da es im juli kein mt gab nehmen wir es für den august.

also am 1.8.07 geht es mit den bekannten fristen los.

wir freuen uns auf rege teilnahme und klasse bilder...
lg
stefan

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jul 31, 2007 9:53 am

westfalenpeppe hat geschrieben: also am 1.8.07 geht es mit den bekannten fristen los.
In Anbetracht der Tatsache, daß es seit Mitte Juni über 500 Neuzugänge gibt, erscheint es mir wenig sinnvoll, die Fristen als allgemein bekannt vorauszusetzen.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Jul 31, 2007 12:53 pm

die fristen sind doch beschrieben..
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 4:23 pm

...na so ein Zufall, da habe ich mit dem Avatarbild voll das Thema getroffen...

gruß fluuu

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron