>> Eventfotografie in Berlin

Monatsthema - Juni 2006: Themenauswahl

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Gesperrt
adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Monatsthema - Juni 2006: Themenauswahl

Beitrag von adam-fototalk » So Mai 21, 2006 2:31 am

Ich bitte Euch in diesem Thread Vorschläge für das Foto-Thema im Juni 2006 abzugeben. Um pünktlich am 01.06.2006 mit dem neuen Thema anzufangen seid Ihr jetzt gefragt! Ab Fr. 26.05.2006 wird aus allen Vorschlägen per Abstimmungfunktion des Forums das entsprechende Thema für den kommenden Monat ausgewählt.

Also los - Themen vorschlagen!
(Bitte nur in diesem Thread)
Zuletzt geändert von adam-fototalk am Mo Okt 23, 2006 8:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Gast

Beitrag von Gast » So Mai 21, 2006 11:50 am

Hm, im Juni ist ja Sommeranfang, und wenn ich da speziell an meinen Heimatort denke, sind da einige Feste (Brunnenfest, Salzmarkt etc.).
Vielleicht eine Art "Bilder- Festmonat" machen? :?:

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1223
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Mai 21, 2006 7:51 pm

Mein Vorschlag wäre Wahrzeichen, gemeint ist damit das Wahrzeichen Eures Wohnortes oder der Gegend.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 212
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mo Mai 22, 2006 10:48 am

Also bei Wahrzeichen würde ich total ablosen. :D Ludwigshafen hat echt nichts gescheites...

Naja aber ich mache mal den Vorschlag:

Eis

Eiskugeln, Eisbecher, Eisschirmchen und vieles mehr.

Mari
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 14, 2006 12:24 pm

Beitrag von Mari » Mo Mai 22, 2006 5:56 pm

Da der Sommeranfang im Juni ist und wieder die Grillzeit anfängt würde ich zb. Gartenparty , Grill mit Freunden... sehr gut finden.

Könnten auch die WM nehmen ;) (bitte nicht) :lol:
Mari macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Mo Mai 22, 2006 7:18 pm

Mein Vorschlag unterlag letztens nur knapp aber ich fand ihn gut und möchte ihn hiermit wiederholen:

Sonnenauf/untergänge

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Mai 25, 2006 8:15 am

wie wäre es mit besonderen Bauten, die die eigene Stadt auszeichnen...also Stadtkirche, Stadtwunder, Skulpturen oder Besucheranziehungspunkte und eine kleine Erklärung zur Besonderheit.

Benutzeravatar
koiahnung
postet ab und zu
Beiträge: 33
Registriert: Fr Apr 28, 2006 10:09 am
Wohnort: Friedrichshafen-Bodensee

Beitrag von koiahnung » Do Mai 25, 2006 1:04 pm

Hallo,

also, ich finde die Idee mit den Wahrzeichen der eigenen Stadt ganz gut.
Nikon D70s DX-18-70,
Nikon D700,
Canon Ixus 500,
Minolta XG1

Loods
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 23, 2006 7:12 pm

Beitrag von Loods » So Mai 28, 2006 11:01 pm

Dafür! Besondere Bauten der Stadt / Wahrzeichen.

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast