Wie Fotos Posten???

Infos zum Monatsthema & Vorschläge für das kommende Foto-Monatsthema.

Moderator: ft-team

Antworten
orso7
postet oft
Beiträge: 362
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Wie Fotos Posten???

Beitrag von orso7 » Sa Mär 01, 2008 12:02 am

Da ja eventuell ein paar leute nicht wissen könnten wie das mit dem direkt verlinken usw. geht bzw. wie ich mir die geschichte vorstelle hab ich hier eine kleine (und stümperhafte ^^) anleitung

zuerst mal auf http://www.imgeshack.us
dort dann auf durchsuchen und das bild aussuchen das man uploaden will (und zwar das gleiche das auch auf ft raufgeladen wurde) anschließend auf öffnen

Bild


Anschließend das häkchen bei "resize image" machen und dort dann die 640x460 auswählen zum schluss mit dem button "host it" bestätigen
jetzt kanns ein bisschen dauern bis das bild raufgeladen wurde, nur geduld

Bild


Jetzt muss man nur noch die url vom upgeloadeten foto (auf image shack) und die der kommentarseite hier im forum kopieren und einfügen

Bild



Ums einfacher zu machen hier auch der koplette "code"

KOMMENTARSEITENURL[/b]]Kommentarseite


Bild


nur noch kopieren die fett geschriebenen teile ersetzen und fertig...

lg bruno
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

orso7
postet oft
Beiträge: 362
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Sa Mär 01, 2008 12:09 am

So sollte/könnte das ganze dann aussehen
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Antworten

Zurück zu „Monatsthema“