>> Eventfotografie in Berlin

Abstimmung zum MT Mai / Antidepressivum

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Wessen Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am Do Mai 27, 2010 8:24 pm

Landmädel
0
Keine Stimmen
Joe1
0
Keine Stimmen
Tano
3
18%
Bommelnator
0
Keine Stimmen
heribert stahl
3
18%
Interim
2
12%
fibbo
2
12%
majun
2
12%
primbinibi
1
6%
Pumuckl
0
Keine Stimmen
Undine
0
Keine Stimmen
teccla
1
6%
FütterMeinEgo
2
12%
Martin B.
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Do Jun 03, 2010 7:18 am

Tano, Heribert,

Wie wär esmal mit einem Themenvorschlag für den Monat Juni? Der/die Gewinner also ihr beiden bestimmt das neue Thema. Werft mal ein Thema in die Runde. Wer zuerst vorschlägt macht das Rennen.

Bis bald.
Thomas



Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 03, 2010 7:56 am

Tano, Heribert,

Wie wär esmal mit einem Themenvorschlag für den Monat Juni?
Thomas, Du hast immer noch keine technischen Möglichkeiten, eine Umfrage zum MT wie in den vergangenen Monaten zu starten. Das heißt, wenn Du das MT weiterführen willst, müßtest Du das MT umstrukturieren. Bevor nicht geklärt ist, wie und in welcher Form das MT fortgesetzt werden soll, macht es nicht viel Sinn, schon nach Vorschlägen für ein neues Thema zu suchen.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Do Jun 03, 2010 11:50 am

Loonia,

Ich habe stillschweigend vourausgesetzt dass wir es so wie im Monat Mai machen. Ich stelle das MT ein und du machst die Abstimmung. Ich gebe zu, ich hätte dich vorher fragen sollen. Da du dich vom MT zurückziehen wolltest, kann ich gut verstehen wenn dein Aushelfen hier kein Dauerzustand werden soll.
Dabei möchte ich betonen dass der Gewinner, rein technisch gesehen, das neue MT auch selbst reinstellen könnte. Womit ich nicht sagen möchte dass mir das Einstellen lästig ist.
Zur Einstellung der Abstimmung braucht es dann leider wieder Sonderrechte sprich einen Admin der Moderatorenrechte vergibt, wenn er denn Lust dazu hat.

Leidiges Thema ...

Thomas

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jun 03, 2010 2:57 pm

hooge789 hat geschrieben:..
Zur Einstellung der Abstimmung braucht es dann leider wieder Sonderrechte sprich einen Admin der Moderatorenrechte vergibt, wenn er denn Lust dazu hat
Vielleicht ist es auch das was Loonia davon abhält, weitermachen zu wollen?
Darum geht es doch eigentlich. Man müsste den Wettbewerb eben ohne diese Rechtevergabe durchführen können, und dazu müsste ein neues Verfahren gefunden werden.
Dazu gibt es im Forum bereits eine längere Diskussion.

fibbo
Ken Rockwell, how to make money: "Don't Become a Photographer"
http://www.kenrockwell.com/tech/how-to- ... ything.htm
»Wir waren Rassisten, wir haben nur schwarze Musik gehört.« (Joe Zawinul)

Benutzeravatar
teccla
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 04, 2008 12:14 am
Wohnort: Mittenwald
Kontaktdaten:

witzig

Beitrag von teccla » Do Jun 03, 2010 4:47 pm

jo, also an mir ging die abstimmung auch vorbei... grund...keine ahnung wo man hier abstimmen konnte...
nein, ich konnte es nicht suchen, ich bin verwöhnter deutscher :P

von daher: etwas mehr werbung, dann klappts auch mit dem monatsthema!

an alle fans: autogramme an der kasse :P

BF
angela
Zahme Vögel singen von Freiheit,
wilde fliegen...
(Jamaikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jun 11, 2010 12:22 pm

Loonia hat geschrieben:Bevor nicht geklärt ist, wie und in welcher Form das MT fortgesetzt werden soll, macht es nicht viel Sinn, schon nach Vorschlägen für ein neues Thema zu suchen.
Aus gegebenem Anlaß habe ich trotzdem einen Vorschlag für das Monatsthema Juli 2010 :arrow:

Fußballfieber

:wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 11, 2010 12:34 pm

Aus gegebenem Anlaß habe ich trotzdem einen Vorschlag für das Monatsthema Juli 2010 Arrow

Fußballfieber

Wink
Da könnte ich dann ein Bild zeigen, bei dem ich mir selbst die rote Karte zeige ;-)

Antworten

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast