>> Eventfotografie in Berlin

Wahl zum Gewinner des Monatsthemas Oktober

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

MT Oktober: "Keine Bewegung!" - Wer soll gewinnen?

Umfrage endete am Di Okt 27, 2009 7:17 pm

Nixi35
6
17%
Landmädel
3
9%
DoLo
1
3%
AwieAngela
0
Keine Stimmen
Pantex
1
3%
revilo
4
11%
Tano
1
3%
Rene Koch
1
3%
Johnars
0
Keine Stimmen
Hupf
1
3%
basco
1
3%
Sentei
2
6%
fibbo
0
Keine Stimmen
Cano
7
20%
Erdmännchen
0
Keine Stimmen
heribert stahl
7
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Gast

Wahl zum Gewinner des Monatsthemas Oktober

Beitrag von Gast » Di Okt 20, 2009 8:17 pm

Ich freue mich, daß ihr mitgemacht habt.
Bitte seht mir das anfängliche Chaos bezüglich der Rubrik und dem "Regelwerk" nach; ich mache das zum ersten Mal. Ich gelobe aber Besserung ;-)

Jetzt möchte ich euch noch um Eure Stimme zur Wahl des Siegers bitten.
Die Umfrage wird 7 Tage dauern, also bis zum 27.10.2009, 20 Uhr

Hier geht es zu den Bildern:
http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Viel Glück allen Teilnehmern.

sonnige Grüße
Loonia

Nachtrag: Selbstverständlich handelt es sich bei der Umfrage nicht um eine Personenwahl. Vielmehr stehen die Beiträge der o.g. Teilnehmer zur Wahl ;-)



Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum Gewinner des Monatsthemas Oktober

Beitrag von fibbo » Mi Okt 21, 2009 2:30 am

Loonia hat geschrieben:..Nachtrag: Selbstverständlich handelt es sich bei der Umfrage nicht um eine Personenwahl. Vielmehr stehen die Beiträge der o.g. Teilnehmer zur Wahl ;-)

Vielleicht sollte man noch betonen, dass eigene Fotos nicht gewählt werden sollen, bzw. dass derjenige dann disqualifiziert wird ;-)
Ich nehme nämlich an dass man technisch gesehen das eigene Foto wählen kann. Nix für ungut, aber vielleicht ist ein Politiker unter den Teilnehmern?

:twisted: :twisted: :twisted:

fibbo
Ken Rockwell, how to make money: "Don't Become a Photographer"
http://www.kenrockwell.com/tech/how-to- ... ything.htm
»Wir waren Rassisten, wir haben nur schwarze Musik gehört.« (Joe Zawinul)

MSC
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 18, 2009 8:02 pm
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von MSC » Fr Okt 23, 2009 1:06 am

Habe meine Stimme abgeben,leider habe ich kein passendes Bild bei steuern können.
Aber das nächste Thema kommt ja bald.

MfG

Michael

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Okt 23, 2009 8:20 am

mir gehts genauso wie MSC. Finde ich toll, dass Loonia hier die Initiative ergriffen hat.
Gruß
Conny

Benutzeravatar
Nixi35
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 30, 2006 12:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nixi35 » Mo Okt 26, 2009 5:17 pm

hallöle,
warum fehlt eigentlich das bild von revilo...
LG NIXI

Canon Powershot A510
Nikon D50 Nikkor 18-55

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 26, 2009 5:34 pm

warum fehlt eigentlich das bild von revilo...
Er scheint es gelöscht zu haben.
(So wie den Rest der Bilder, die sich in seinem Portfolio befanden).

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 27, 2009 8:33 pm

Umfrageergebnis:

1. Platz : Cano und heribert stahl
2. Platz: Nixi35
3. Platz: revilo

Ich gratuliere allen Treppchenbesteigern!
(...und bedaure sehr die Userverluste, die die Diskussion um das Monatsthema mit sich brachte)

sonnige Grüße
Loonia

Edit: Cano verzichtet auf die Auswahl des nächsten Monatsthemas. Deshalb obliegt es Heribert, ein geeignetes Thema für den Monat November auszuwählen.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Okt 27, 2009 10:40 pm

Loonia hat geschrieben: ..Ich gratuliere allen Treppchenbesteigern!

Jo, ich auch... nochmal.

fibbo
Ken Rockwell, how to make money: "Don't Become a Photographer"
http://www.kenrockwell.com/tech/how-to- ... ything.htm
»Wir waren Rassisten, wir haben nur schwarze Musik gehört.« (Joe Zawinul)

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Mi Okt 28, 2009 12:44 am

Oh,die Wahl ist ja voellig an mir vorbeigelaufen... :oops:
Um so mehr Dank gilt denen, die abgestimmt haben.
Ich freue mich ueber die gute Beurteilung meines Fotos, danke nochmals :D
Gruesse
Heribert
Zuletzt geändert von heribert stahl am Mi Okt 28, 2009 1:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Okt 28, 2009 10:01 am

Loonia hat geschrieben: Edit: Cano verzichtet auf die Auswahl des nächsten Monatsthemas.
Ich verzichte darüber hinaus auch auf die Teilnahme am nächsten Monatsthema.
Loonia hat geschrieben:Der Gewinner sendet mir bis zum letzten Tag des Monats seinen Themenvorschlag für den folgenden Monat.
Zu diesem Thema kann er selbstverständlich ein Foto hochladen, Zur Wahl steht dieser Beitrag (und der mögliche Upload von mir) nicht.
Unter diesen Voraussetzungen läuft der Sieg beim MT auf eine Doppelbestrafung hinaus. Der Sieger muß sich nicht nur ein Thema einfallen lassen (wobei er sich der Gefahr aussetzt, wegen der Themenwahl kritisiert zu werden), er darf obendrein auch nur außer Konkurrenz mitmachen.

Ein Wettbewerb, bei dem die Zweit- und Drittplazierung erstrebenswerter ist als der Sieg, ist zwar mal was Neues, aber für eine echte Attraktion halte ich einen solchen Wettbewerb nicht.

Benutzeravatar
Nixi35
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 30, 2006 12:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nixi35 » Mi Okt 28, 2009 10:39 am

herzlichen glückwunsch den siegern...
danke für alle, die mein bild gewählt haben und für die glückwünsche...
ich hab mich sehr darüber gefreut mit zu machen, die ollen diskussionen über den wahlmodus sind mir wurscht... mach weiter so loonia...

lg manu
LG NIXI

Canon Powershot A510
Nikon D50 Nikkor 18-55

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 28, 2009 10:56 am

Loonia hat geschrieben: (...und bedaure sehr die Userverluste, die die Diskussion um das Monatsthema mit sich brachte)
Daran wird es wohl nicht gelegen haben, liegt der Abgang m. E. doch allein
in der Person des Users begründet.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 28, 2009 12:02 pm

Cano hat geschrieben: Unter diesen Voraussetzungen läuft der Sieg beim MT auf eine Doppelbestrafung hinaus.

Ich lasse mich gern bestrafen :shock: :P

black7
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Mo Okt 13, 2008 11:40 pm

Beitrag von black7 » Do Okt 29, 2009 7:33 am

der sieg ist der respekt aller anderen =)

beim bouldern (klettern in der halle) kann man nach einem sieg eines wettbewerbs neue strecken an wände schrauben... also neue griffe und tritte... das ist ne mänge arbeit die aber nur dem zu teil wird der den respekt aller anderen kletteren erworben hat.

nur als kleine hintergrund info

lg
seb

ps

glückwunsch an alle gewinner des wettberwerbs
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten! ;)

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 761
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Okt 29, 2009 10:09 am

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

Gruß
Hans

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast