HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Wessen Teilnehmerbild soll gewinnen?

Umfrage endete am Fr Jan 29, 2010 2:24 pm

AwieAngela
3
7%
gunch
2
5%
Loonia
2
5%
Nixi35
1
2%
Tano
1
2%
Jana2007
2
5%
Erdmännchen
1
2%
Knipsermann
10
24%
eislinger
0
Keine Stimmen
knipserin
3
7%
Cano
14
34%
Joe1
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Gast

Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"

Beitrag von Gast » Fr Jan 22, 2010 2:24 pm

Sie kommt etwas verspätet, aber sie kommt: Die Abstimmung für den Januar.
Ich freu mich, daß das Thema offensichtlich Anklang fand und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Abgestimmt werden kann wieder 7 Tage, also bis zum 29.01.

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 23, 2010 6:35 pm

Achso, falls mal wieder jemand Schwierigkeiten hat, die zum MT gehörigen Bilder zu finden...hier geht´s lang:

http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"

Beitrag von Cano » Di Jan 26, 2010 7:58 am

Loonia hat geschrieben:Sie kommt etwas verspätet, ...
Macht nichts. Mit einem Tag Verspätung liegst Du noch gut in der Zeit.
Auf die Abstimmung zum MT "Warten ..." warten wir schon über zwei Jahre.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 26, 2010 1:25 pm

Auf die Abstimmung zum MT "Warten ..." warten wir schon über zwei Jahre.
Dann paßt es ja zum Thema ;-)
Ich fürchte von den damaligen Teilnehmern sind nicht mehr genügend anwesend, als daß sich ein Ende der Warterei mittels einer nachträglichen Umfrage lohnen würde.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jan 26, 2010 1:51 pm

Loonia hat geschrieben: Ich fürchte von den damaligen Teilnehmern sind nicht mehr genügend anwesend, als daß sich ein Ende der Warterei mittels einer nachträglichen Umfrage lohnen würde.
Die Bilder sind auch nicht mehr anwesend (meinen damaligen Beitrag konnte ich jedenfalls nirgendwo finden).

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 30, 2010 7:55 am

Die Auszählung zum aktuellen MT "Guten Appetit!" hat folgende Treppchenplätze hervorgebracht:

1. Platz: Cano
2. Platz: Knipsermann
3. Platz: AwieAngela und knipserin

Ich gratuliere recht herzlich!!

sonnige Grüße
Loonia

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Sa Jan 30, 2010 9:18 am

Mein Glückwunsch dem Gewinner, war auch meine Wahl gewesen.

Gruß Jens

MSC
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 18, 2009 8:02 pm
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von MSC » Sa Jan 30, 2010 5:34 pm

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Jan 31, 2010 8:02 pm

Ich gratuliere den anderen Treppchenbesteigern und bedanke mich für die Glückwünsche.

Mehr noch als der erste Platz hat mich die für FT-Verhältnisse rege Beteiligung am Monatsthema und an der Abstimmung gefreut. Ich hoffe, daß das nächste Thema, das morgen bekanntgegeben wird, ebenfalls Anklang findet.

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<