Seite 1 von 1

Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"

Verfasst: Fr Jan 22, 2010 2:24 pm
von Gast
Sie kommt etwas verspätet, aber sie kommt: Die Abstimmung für den Januar.
Ich freu mich, daß das Thema offensichtlich Anklang fand und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Abgestimmt werden kann wieder 7 Tage, also bis zum 29.01.

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 6:35 pm
von Gast
Achso, falls mal wieder jemand Schwierigkeiten hat, die zum MT gehörigen Bilder zu finden...hier geht´s lang:

http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Re: Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"

Verfasst: Di Jan 26, 2010 7:58 am
von Cano
Loonia hat geschrieben:Sie kommt etwas verspätet, ...
Macht nichts. Mit einem Tag Verspätung liegst Du noch gut in der Zeit.
Auf die Abstimmung zum MT "Warten ..." warten wir schon über zwei Jahre.

Verfasst: Di Jan 26, 2010 1:25 pm
von Gast
Auf die Abstimmung zum MT "Warten ..." warten wir schon über zwei Jahre.
Dann paßt es ja zum Thema ;-)
Ich fürchte von den damaligen Teilnehmern sind nicht mehr genügend anwesend, als daß sich ein Ende der Warterei mittels einer nachträglichen Umfrage lohnen würde.

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Di Jan 26, 2010 1:51 pm
von Cano
Loonia hat geschrieben: Ich fürchte von den damaligen Teilnehmern sind nicht mehr genügend anwesend, als daß sich ein Ende der Warterei mittels einer nachträglichen Umfrage lohnen würde.
Die Bilder sind auch nicht mehr anwesend (meinen damaligen Beitrag konnte ich jedenfalls nirgendwo finden).

Verfasst: Sa Jan 30, 2010 7:55 am
von Gast
Die Auszählung zum aktuellen MT "Guten Appetit!" hat folgende Treppchenplätze hervorgebracht:

1. Platz: Cano
2. Platz: Knipsermann
3. Platz: AwieAngela und knipserin

Ich gratuliere recht herzlich!!

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Sa Jan 30, 2010 9:18 am
von gunch
Mein Glückwunsch dem Gewinner, war auch meine Wahl gewesen.

Gruß Jens

Verfasst: Sa Jan 30, 2010 5:34 pm
von MSC
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Verfasst: So Jan 31, 2010 8:02 pm
von Cano
Ich gratuliere den anderen Treppchenbesteigern und bedanke mich für die Glückwünsche.

Mehr noch als der erste Platz hat mich die für FT-Verhältnisse rege Beteiligung am Monatsthema und an der Abstimmung gefreut. Ich hoffe, daß das nächste Thema, das morgen bekanntgegeben wird, ebenfalls Anklang findet.