>> Eventfotografie in Berlin

Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Wessen Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am Fr Feb 26, 2010 9:15 pm

Erdmännchen
0
Keine Stimmen
Schilly
3
9%
Joe1
0
Keine Stimmen
heribert stahl
9
26%
jogybär
0
Keine Stimmen
FütterMeinEgo
0
Keine Stimmen
Suserli
0
Keine Stimmen
mister
1
3%
Loonia
3
9%
Garga
1
3%
Pumuckl
0
Keine Stimmen
Canis
5
15%
Johnars
0
Keine Stimmen
koiahnung
1
3%
Interim
4
12%
Eleovaqui
1
3%
donald
3
9%
Cano
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Gast

Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"

Beitrag von Gast » Sa Feb 20, 2010 9:15 pm

Es gibt viel zu wählen diesen Monat, also los geht´s...
Da der Februar etwas kürzer ist als andere Monate, wird die Umfrage dieses mal auch nur 6 statt 7 Tage laufen.
Hier geht´s zu den Bildern: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Viel Glück!

sonnige Grüße
Loonia



Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"

Beitrag von Cano » So Feb 21, 2010 7:59 am

Loonia hat geschrieben:... wird die Umfrage dieses mal auch nur 6 statt 7 Tage laufen.
Eine präzise Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) erscheint mit sinnvoller als die Mitteilung der Laufzeit. Dann kann sich auch niemand beim Abzählen vertun.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 21, 2010 8:42 am

Eine präzise Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) erscheint mit sinnvoller als die Mitteilung der Laufzeit.
Wenn ich das via Software einstellen könnte, würde ich das tun.
So kann ich keine präzisere Angabe geben, als daß die Umfrage bis zum 26. Februar läuft.

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 27, 2010 9:08 am

Ich bedanke mich hier nochmals für die rege Teilnahme und gratuliere allen Gewinnern. Die Plätze verteilen sich wie folgt:

1. Platz: heribert stahl
2. Platz: Canis
3. Platz: Interim

Herzlichen Glückwunsch!

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Feb 27, 2010 9:10 am

Ich schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich für die rege Beteiligung am Monatsthema.

Schilly
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 21, 2009 8:07 pm
Wohnort: Bamberger Ecke

Beitrag von Schilly » Sa Feb 27, 2010 11:35 am

Aich von mir herzliche Glückwünsche :!:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 27, 2010 2:00 pm

Glückwunsch, Heribert... war mir klar, dass das gewinnt, als ichs das erste Mal gesehen habe ;-)

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Sa Feb 27, 2010 6:20 pm

Danke sehr, und Glueckwunsch an die Mitgewinner. Mir war der Sieg gar nicht so klar, handelt es sich schliesslich um ein recht duesteres Bild ohne spektakulaere Farben oder Handlung.
Es entstand vor ca 25 Jahren bei einem Workshop auf einem Koelner Gueterbahnhof.

Gruesse
Heribert
Zuletzt geändert von heribert stahl am Sa Feb 27, 2010 7:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Interim
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 07, 2009 6:35 pm

Beitrag von Interim » Sa Feb 27, 2010 6:45 pm

Weitere Glückwünsche + Daumen hoch für alle Teilnehmer und Anteilnehmenden!

donald
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Nov 30, 2007 6:19 pm

Beitrag von donald » So Feb 28, 2010 2:31 pm

auch von mir Glückwünsche für die Treppchenbesteiger!
(und alle anderen natürlich)

Benutzeravatar
Pumuckl
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 12, 2010 6:07 pm
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumuckl » Di Mär 02, 2010 10:49 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Oli

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 745
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Mär 04, 2010 3:18 pm

jetzt verstehe ich

das du dich kümmern musst - alle Achtung, da muss man ja umme Ecke denken können
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 04, 2010 4:29 pm

heribert stahl hat geschrieben:Mir war der Sieg gar nicht so klar, handelt es sich schliesslich um ein recht duesteres Bild ohne spektakulaere Farben oder Handlung.
Helle Bilder mit spektakulären Farben und Handlung gibts ja auch wie Sand am Meer... deshalb stach Deins ja heraus. Und wer weiss, was der Knabe da in seinem Häuschen gerade für eine Handlung verrichtete... ein zusätzliches Spannungsmoment.

Immerhin bewegte sich was ;-)

LUKI
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 07, 2010 2:00 pm

Glückwunsch

Beitrag von LUKI » So Mär 07, 2010 2:04 pm

herzlichen glückwunsch an alle gewinner....finde alle fotos toll...weiter so !!!!

meine homepage

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast