Seite 1 von 1

Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"

Verfasst: Sa Feb 20, 2010 9:15 pm
von Gast
Es gibt viel zu wählen diesen Monat, also los geht´s...
Da der Februar etwas kürzer ist als andere Monate, wird die Umfrage dieses mal auch nur 6 statt 7 Tage laufen.
Hier geht´s zu den Bildern: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Viel Glück!

sonnige Grüße
Loonia

Re: Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"

Verfasst: So Feb 21, 2010 7:59 am
von Cano
Loonia hat geschrieben:... wird die Umfrage dieses mal auch nur 6 statt 7 Tage laufen.
Eine präzise Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) erscheint mit sinnvoller als die Mitteilung der Laufzeit. Dann kann sich auch niemand beim Abzählen vertun.

Verfasst: So Feb 21, 2010 8:42 am
von Gast
Eine präzise Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) erscheint mit sinnvoller als die Mitteilung der Laufzeit.
Wenn ich das via Software einstellen könnte, würde ich das tun.
So kann ich keine präzisere Angabe geben, als daß die Umfrage bis zum 26. Februar läuft.

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 9:08 am
von Gast
Ich bedanke mich hier nochmals für die rege Teilnahme und gratuliere allen Gewinnern. Die Plätze verteilen sich wie folgt:

1. Platz: heribert stahl
2. Platz: Canis
3. Platz: Interim

Herzlichen Glückwunsch!

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 9:10 am
von Cano
Ich schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich für die rege Beteiligung am Monatsthema.

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 11:35 am
von Schilly
Aich von mir herzliche Glückwünsche :!:

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 2:00 pm
von Gast
Glückwunsch, Heribert... war mir klar, dass das gewinnt, als ichs das erste Mal gesehen habe ;-)

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 6:20 pm
von heribert stahl
Danke sehr, und Glueckwunsch an die Mitgewinner. Mir war der Sieg gar nicht so klar, handelt es sich schliesslich um ein recht duesteres Bild ohne spektakulaere Farben oder Handlung.
Es entstand vor ca 25 Jahren bei einem Workshop auf einem Koelner Gueterbahnhof.

Gruesse
Heribert

Verfasst: Sa Feb 27, 2010 6:45 pm
von Interim
Weitere Glückwünsche + Daumen hoch für alle Teilnehmer und Anteilnehmenden!

Verfasst: So Feb 28, 2010 2:31 pm
von donald
auch von mir Glückwünsche für die Treppchenbesteiger!
(und alle anderen natürlich)

Verfasst: Di Mär 02, 2010 10:49 pm
von Pumuckl
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Oli

Verfasst: Do Mär 04, 2010 3:18 pm
von HeinBerg
jetzt verstehe ich

das du dich kümmern musst - alle Achtung, da muss man ja umme Ecke denken können

Verfasst: Do Mär 04, 2010 4:29 pm
von Gast
heribert stahl hat geschrieben:Mir war der Sieg gar nicht so klar, handelt es sich schliesslich um ein recht duesteres Bild ohne spektakulaere Farben oder Handlung.
Helle Bilder mit spektakulären Farben und Handlung gibts ja auch wie Sand am Meer... deshalb stach Deins ja heraus. Und wer weiss, was der Knabe da in seinem Häuschen gerade für eine Handlung verrichtete... ein zusätzliches Spannungsmoment.

Immerhin bewegte sich was ;-)

Glückwunsch

Verfasst: So Mär 07, 2010 2:04 pm
von LUKI
herzlichen glückwunsch an alle gewinner....finde alle fotos toll...weiter so !!!!

(Link wurde entfernt)