>> Eventfotografie in Berlin

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Wessen Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am Sa Mär 27, 2010 9:31 pm

AwieAngela
0
Keine Stimmen
Loonia
10
27%
pelztier
1
3%
martin.lingen
2
5%
Baba
3
8%
Cano
7
19%
fibbo
2
5%
Tano
11
30%
heribert stahl
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Gast

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Beitrag von Gast » Sa Mär 20, 2010 9:31 pm

Der Monat ist schon wieder fast rum.
Also wird mal wieder abgestimmt. Bis zum 27.03. habt ihr dafür Zeit. Die Bilder, die zur Wahl stehen, findet ihr hier :arrow: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Los geht´s.

sonnige Grüße
Loonia



Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 26, 2010 7:34 pm

*abstimmerinnerung*

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 9:32 am

Die automatische Stimmabzählung ergab folgendes Ergebnis:

1. Platz: Tano
2. Platz: Loonia
3. Platz: Cano

Ich gratuliere Tano und Cano zu den Gewinnerplätzen und bedanke mich bei allen, die (u.a. für mein Bild) abgestimmt haben.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » So Mär 28, 2010 12:55 pm

Auch hier nochmal Gratulation an die Gewinner. Ich fand das Niveau sehr hoch und die Interpretationen klasse. Alleine ein paar Dessoufotos habe ich vermisst. :lol:

Gruesse
Heribert

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 2:17 pm

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten.

Beste Grüße,
Michael

Interim
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 07, 2009 6:35 pm

Beitrag von Interim » So Mär 28, 2010 6:23 pm

Gratulation!

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Beitrag von fibbo » Mo Mär 29, 2010 12:13 am

Hi,

erst mal grosse Gratulation den Siegern!

:P :P :P

Und ich freue mich dass diesmal sogar zwei Leute für mein Foto gestimmt haben, das baut auf ;-)

fibbo

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Beitrag von Tano » Mo Mär 29, 2010 7:40 pm

Ich bin da schon ein wenig sprachlos, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Treppensteiger, es war ja sehr knapp.

Grüße Paolo

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Re: Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Beitrag von hooge789 » Di Apr 20, 2010 2:03 pm

Loonia,

korrigiere mich wenn ich unrecht habe, aber es scheint mir dass der obige Link, der einzige Weg ist die Bilder des MT zu sehen. Zumindest in der Galerie in der sich ausschliesslich MT Bilder befinden. Erschwerend kommt noch dazu dass der Link unter "Wahl des Gewinners" aufgeführt wird. Da würde ich ihn nicht unbedingt erwarten oder suchen. Auch kann ein User sich nicht unbedingt denken dass es neben der "normalen" Fotogalerie noch eine Galerie extra nur für das MT exestiert. Ich schlage nochmals vor die Links zum MT zu überarbeiten. D.h. anders zu plazieren und einige hinzuzufügen.

Ich hoffe ich habe nicht all zu vielel MT Links übersehen.

A+
Thomas

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 20, 2010 8:00 pm

korrigiere mich wenn ich unrecht habe, aber es scheint mir dass der obige Link, der einzige Weg ist die Bilder des MT zu sehen. Zumindest in der Galerie in der sich ausschliesslich MT Bilder befinden.
Die Bilder werden in der ganz "normalen" Galerie hochgeladen; wenn´s gut läuft mit dem passenden Bildtitel.
Es gibt den oben angepinnten Link. Man kann in die Sparte auch über die Startseite von ft (Fotocommunity / Galerie, Monatsthema) gelangen.
Erschwerend kommt noch dazu dass der Link unter "Wahl des Gewinners" aufgeführt wird. Da würde ich ihn nicht unbedingt erwarten oder suchen.
Ich dachte, es wäre eine gute Idee, vor der Wahl noch mal einen kurzen Blick auf die Beiträge zu werfen ;-)
Deshalb plaziere ich ihn in den Wahlthread.
Auch kann ein User sich nicht unbedingt denken dass es neben der "normalen" Fotogalerie noch eine Galerie extra nur für das MT exestiert.
Das ist auch nicht der Fall. Beim Monatsthema handelt sich es nur um eine Rubrik. Genauso wie die Rubrik für Menschen, Tiere, Natur etc.
Ich schlage nochmals vor die Links zum MT zu überarbeiten. D.h. anders zu plazieren und einige hinzuzufügen.
Ich kann von meiner Seite aus nur noch einen Link beim Monatsthementhread hinzufügen.
Ansonsten sind mir technisch die Hände gebunden.
Aber wir bekommen ja ganz ganz bald eine neue Software. Dann wird alles besser ;-) :twisted:

sonnige Grüße
Loonia

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast