Seite 1 von 1

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Verfasst: Sa Mär 20, 2010 9:31 pm
von Gast
Der Monat ist schon wieder fast rum.
Also wird mal wieder abgestimmt. Bis zum 27.03. habt ihr dafür Zeit. Die Bilder, die zur Wahl stehen, findet ihr hier :arrow: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Los geht´s.

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: Fr Mär 26, 2010 7:34 pm
von Gast
*abstimmerinnerung*

Verfasst: So Mär 28, 2010 9:32 am
von Gast
Die automatische Stimmabzählung ergab folgendes Ergebnis:

1. Platz: Tano
2. Platz: Loonia
3. Platz: Cano

Ich gratuliere Tano und Cano zu den Gewinnerplätzen und bedanke mich bei allen, die (u.a. für mein Bild) abgestimmt haben.

sonnige Grüße
Loonia

Verfasst: So Mär 28, 2010 12:55 pm
von heribert stahl
Auch hier nochmal Gratulation an die Gewinner. Ich fand das Niveau sehr hoch und die Interpretationen klasse. Alleine ein paar Dessoufotos habe ich vermisst. :lol:

Gruesse
Heribert

Verfasst: So Mär 28, 2010 2:17 pm
von Gast
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten.

Beste Grüße,
Michael

Verfasst: So Mär 28, 2010 6:23 pm
von Interim
Gratulation!

Re: Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Verfasst: Mo Mär 29, 2010 12:13 am
von fibbo
Hi,

erst mal grosse Gratulation den Siegern!

:P :P :P

Und ich freue mich dass diesmal sogar zwei Leute für mein Foto gestimmt haben, das baut auf ;-)

fibbo

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Verfasst: Mo Mär 29, 2010 7:40 pm
von Tano
Ich bin da schon ein wenig sprachlos, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Treppensteiger, es war ja sehr knapp.

Grüße Paolo

Re: Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Verfasst: Di Apr 20, 2010 2:03 pm
von hooge789
Loonia,

korrigiere mich wenn ich unrecht habe, aber es scheint mir dass der obige Link, der einzige Weg ist die Bilder des MT zu sehen. Zumindest in der Galerie in der sich ausschliesslich MT Bilder befinden. Erschwerend kommt noch dazu dass der Link unter "Wahl des Gewinners" aufgeführt wird. Da würde ich ihn nicht unbedingt erwarten oder suchen. Auch kann ein User sich nicht unbedingt denken dass es neben der "normalen" Fotogalerie noch eine Galerie extra nur für das MT exestiert. Ich schlage nochmals vor die Links zum MT zu überarbeiten. D.h. anders zu plazieren und einige hinzuzufügen.

Ich hoffe ich habe nicht all zu vielel MT Links übersehen.

A+
Thomas

Verfasst: Di Apr 20, 2010 8:00 pm
von Gast
korrigiere mich wenn ich unrecht habe, aber es scheint mir dass der obige Link, der einzige Weg ist die Bilder des MT zu sehen. Zumindest in der Galerie in der sich ausschliesslich MT Bilder befinden.
Die Bilder werden in der ganz "normalen" Galerie hochgeladen; wenn´s gut läuft mit dem passenden Bildtitel.
Es gibt den oben angepinnten Link. Man kann in die Sparte auch über die Startseite von ft (Fotocommunity / Galerie, Monatsthema) gelangen.
Erschwerend kommt noch dazu dass der Link unter "Wahl des Gewinners" aufgeführt wird. Da würde ich ihn nicht unbedingt erwarten oder suchen.
Ich dachte, es wäre eine gute Idee, vor der Wahl noch mal einen kurzen Blick auf die Beiträge zu werfen ;-)
Deshalb plaziere ich ihn in den Wahlthread.
Auch kann ein User sich nicht unbedingt denken dass es neben der "normalen" Fotogalerie noch eine Galerie extra nur für das MT exestiert.
Das ist auch nicht der Fall. Beim Monatsthema handelt sich es nur um eine Rubrik. Genauso wie die Rubrik für Menschen, Tiere, Natur etc.
Ich schlage nochmals vor die Links zum MT zu überarbeiten. D.h. anders zu plazieren und einige hinzuzufügen.
Ich kann von meiner Seite aus nur noch einen Link beim Monatsthementhread hinzufügen.
Ansonsten sind mir technisch die Hände gebunden.
Aber wir bekommen ja ganz ganz bald eine neue Software. Dann wird alles besser ;-) :twisted:

sonnige Grüße
Loonia