HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Abstimmung zum MT April "Alter"

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Antworten

Wessen Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am Di Apr 27, 2010 8:08 pm

Landmädel
6
14%
Pumuckl
4
9%
Baba
0
Keine Stimmen
Loonia
11
26%
unkraut
4
9%
Makra
0
Keine Stimmen
Archer
0
Keine Stimmen
fibbo
1
2%
jogybär
3
7%
Jazz
0
Keine Stimmen
Tano
9
21%
Johnars
2
5%
hooge789
2
5%
heribert stahl
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Apr 29, 2010 1:00 pm

:P :P

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 29, 2010 1:37 pm

Cano hat geschrieben:Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich hier jeder mit jedem in der Wolle hat.
Ach was Cano, nur weil jemand seine Meinung sagt...

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Mi Mai 05, 2010 12:02 pm

AwieAngela hat geschrieben:>>Wie wär's mit Pfingsten? (Vorteil: verlängertes Wochenende)<<
Haben sich die Pläne eines User Treffen am Bodensee zu Pfingsten konkretisiert?

Grüsse.
Thomas

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Mai 06, 2010 6:16 am

hooge789 hat geschrieben: Haben sich die Pläne eines User Treffen am Bodensee zu Pfingsten konkretisiert?
So schnell geht das nicht. Usertreffen finden hier in der Regel erst nach monatelanger Planung statt - wenn überhaupt.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Mai 06, 2010 12:50 pm

Find ich gut - vielleicht dauerts dann ja bis August, da wär ich auch in der Gegend.

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Do Mai 06, 2010 1:55 pm

Ich find's weniger gut. Ich wäre mehr für Ende Mai oder den Monat Juni. Ich betrachte mich aber eher als Wackelkandidat.

Ciao
Thomas

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Landmädel » Do Mai 06, 2010 9:51 pm

Wenn Ihr bei einem Treffen derart munter und gesprächig seid, so aktiv und engagiert wie in fototalk (und bei der Beteiligung am Monatsthema), dann wären in dieser Zeit Exerzitien in einem Schweigekloster zielführender für das Wohlbefinden :evil:
Es war mal unterhaltsam und interessant hier, vor Jahren...inzwischen hat sich die Kommunikation leider reduziert auf die Beantwortung der tausendfach neu gestellten Frage "soll ich mir die Kamera x oder y kaufen", wobei auch fundierte Antworten nur in den seltensten Fällen mit einem "Dankeschön" quittiert werden :evil:
Worüber wollt Ihr bei einem Treffen denn eigentlich reden?
Wäre es nicht sinnvoller, zuvor gemeinsame Interessen und geplante Aktivitäten hier anzusprechen?

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Do Mai 06, 2010 10:03 pm

Landmädel hat geschrieben: Worüber wollt Ihr bei einem Treffen denn eigentlich reden?
Wäre es nicht sinnvoller, zuvor gemeinsame Interessen und geplante Aktivitäten hier anzusprechen?
Ich würde in erster Linie gerne mal die Leute kennen lernen, die sich hinter Loonia, AwieAngela, cano, fibbo, canis, landmädel etc verstecken. Dazu bin ich in der glücklichen Lage vom Fotografieren noch sehr wenig zu verstehen so dass ich selbst bei einem gemeinsamen selbst unorganisierten Spaziergang noch sehr viel dazulernen werde. Ich würde euch gerne mal beim Knipsen Über die Schulter schauen.

Ich gebe dir Recht, wenn wir kein Datum anvisieren, wird das nichts.

Hoffentlich bis bald.
Thomas

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Sa Mai 08, 2010 8:31 pm

Landmädel hat geschrieben:..
Worüber wollt Ihr bei einem Treffen denn eigentlich reden?
Wäre es nicht sinnvoller, zuvor gemeinsame Interessen und geplante Aktivitäten hier anzusprechen?

Hehe... also das war bisher das geringste Problem. Es gab immer was zu lachen, selbst bei schlechtem Wetter, gell Cano & Loonia?
Und am Bodensee muss man wirklich nichts planen, da liegt alles bereit zum tun. Debatten führt man da auch eher im Biergarten als am Rechner zu Hause.
Man müsste sich aber natürlich über den Ort einigen... Konstanz liegt als Basislager sicherlich gewichtig auf der Hand, Bregenz & Umgebung wäre aber auch interessant und näher für die meisten Deutschen.

fibbo

Benutzeravatar
Pumuckl
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 12, 2010 6:07 pm
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumuckl » So Mai 09, 2010 8:18 pm

Auf der Mainau gäbe es aber das Fibbomobil...

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Mai 09, 2010 11:23 pm

Pumuckl hat geschrieben:Auf der Mainau gäbe es aber das Fibbomobil...
Das ist ein starkes Argument, jawohl! Wenn ichs nur schon vorher gesehen hätte ;-)
Weitere Meinungen?

fibbo

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Mai 09, 2010 11:25 pm

Da ich vermutlich nur ein Tag kommen kann, wäre für mich Konstanz und oder Friedrichshafen meine erste Wahl!
Wobei ich Konstanz den Vorzug geben würde, weil ich bis jetzt nur immer hindurch gefahren bin!

Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<