>> Eventfotografie in Berlin

Favoriten: Monatsthema Juni 2006

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt
adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Favoriten: Monatsthema Juni 2006

Beitrag von adam-fototalk » So Okt 29, 2006 8:18 pm

Bitte um euere Favoriten für das beste Foto im Monat Juli 2006.
Thema des Monatsthema war: "Impressionen WM 2006"

> Link zu den ausgestellten Bildern

Leider wurden nur sehr wenige Bilder ausgestellt!



Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 30, 2006 2:44 pm

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, hier noch eine Wahl zu veranstalten, denn wenn es mit rechten Dingen zugeht, steht der Gewinner schon fest.

Der User EMQI hat 4 Fotos abgeliefert. Es ist jedoch nur 1 Foto pro User zugelassen.

Der User f.g. hat ein Foto hochgeladen, das nicht von ihm selbst aufgenommen wurde.

Der User Michael hat ein Foto von der Presse-CD des Landes Nordrhein-Westfalen genommen, ohne der Urheber dieses Fotos zu sein.

Das einzige Bild, das für eine Wahl noch übrigbleibt, ist das des Users stoffy ("Mehr Sicherheit?" ). Zwischen einem Bild kann man jedoch nicht wählen.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 761
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Okt 30, 2006 4:41 pm

Ich gebe Cano in sämtlichen Punkten recht.
Zudem bin ich der Meinung, daß bei einem Wettbewerb erstens ein Einsendeschluß festgelegt sein sollte und die Bewertung nach einem oder spätestens zwei Monaten erfolgt sein sollte.


Gruß
Hans

Benutzeravatar
Xiflite
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xiflite » Di Okt 31, 2006 6:10 pm

Ich stimme auch zu. Ich finde, dass ein Fotowettbewerb 1 Monat lang bestand haben sollte und dann abgestimmt wird.
Das neue Thema wird gleichzeitig zu dem vorherigen Wettbewerb abgestimmt. Wenn keine Fotos vorliegen dann ist das eben so und der nächste Wettbewerb beginnt, ohne das Einsendungen für den alten Wettbewerb möglich sind.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1005
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 31, 2006 7:20 pm

bitte bitte...........

sicher ist hier nicht alles so gelaufen wie gewünscht. aber adam hat den laden bisher ja alleine geschmissen und konnte daher sicher nicht immer so wie er wollte. lasst uns jetzt noch ein wenig zeit und wir bekommen das mit dem wettbewerb sicher wieder hin. aber habt alle noch ein wenig geduld. danke
lg
stefan

Benutzeravatar
Xiflite
postet oft
Beiträge: 225
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xiflite » Di Okt 31, 2006 9:09 pm

Darf ich euch vielleicht behilflich sein?

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Mi Nov 01, 2006 3:20 pm

Na da stimme ich mal dem Westfalenpeppe zu!!!

Wir sind ja hier auch schon auf einem neuen Weg mit der Laufzeit des Wettbewerbs.
Und die eingereichten Bilder des letzten welchen geben doch Anlass zur Hoffnung!

Was diesen Wettbewerb speziell angeht stimme ich allerdings Cano zu!
Aber lief mit diesem Wettbewerb nicht irgendwie alles schief:)!

LG
Jürgen

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Do Nov 02, 2006 10:23 pm

Ja, eigentlich sollten wir diesen Monat streichen!
Eine Wahl macht wirklich wenig Sinn vor allem wenn die User hier sogar betrügen.

Der September mit dem Thema "Wolken" ist ganz gut gelaufen, wie ich finde. Vielleicht sollten wir einfach an dieser Stelle ansetzen und weitermachen .. aber auch für die Zukunft sollte der Grundsatz der Ehrlichkeit hier gelten.

Gruß Adam
Zuletzt geändert von adam-fototalk am Do Nov 02, 2006 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1005
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Nov 02, 2006 10:25 pm

adam deine worte kann ich nur unterschreiben
lg
stefan

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Fr Nov 03, 2006 11:25 am

Das möchte ich hiermit auch tun!!!!!!!!!
Lasst uns mit dem "neuen System" beginnend mit den Wolken weitermachen und hoffen das sich alle user an die Regeln halten!
LG
Jürgen

Benutzeravatar
cjuhr
postet oft
Beiträge: 461
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:12 am
Wohnort: Neuwied / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von cjuhr » Fr Nov 03, 2006 11:34 am

ich würde evtl. ein team von 6-7 dauerusern machen und jedem seinen bereich zuteilen...

wenn irgendwas wie werbebanner, logoerstellung oder alles ähnliche was mit design zu tun hat gemacht werden soll stehe ich gerne zur verfügung.

hab auch adam meine hilfe angeboten aber auf pn's wird hier anscheinend nit geantwortet :P
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1223
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Fr Nov 03, 2006 4:03 pm

Ich stimme Adam hier ebenfalls zu, wir sollten gleich beim September Thema weitermachen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 761
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Fr Nov 03, 2006 5:51 pm

Auch ich bin der gleichen Ansicht wie Adam, Jürgen und Mario.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1005
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Fr Nov 03, 2006 7:52 pm

cjuhr hat geschrieben:ich würde evtl. ein team von 6-7 dauerusern machen und jedem seinen bereich zuteilen...

wenn irgendwas wie werbebanner, logoerstellung oder alles ähnliche was mit design zu tun hat gemacht werden soll stehe ich gerne zur verfügung.

hab auch adam meine hilfe angeboten aber auf pn's wird hier anscheinend nit geantwortet :P
doch doch, auf pn´s wird geantwortet........dauert nur manchmal etwas, dafür stimmt aber in der regel das ergebnis :wink:
lg
stefan

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast