Seite 1 von 1

Abstimmung Siegerbild MT Januar " Rauhe Natur "

Verfasst: Do Mär 15, 2007 1:58 pm
von westfalenpeppe
dann bitte ich umd rege teilnahme an der abstimmung.

bis zum 31.03.07 könnt ihr abstimmen. am 01.04.07 steht dann der gewinner fest.

PS: ich hoffe keinen vergessen zu haben. wenn doch bitte pn an mich. ich habe alle im januar eingestellten bilder genommen bis auf das 3. + 4. von Rubina "früher Frühling" und "Die schöne Braune Saar", da nur 2 pro user vorgesehen sind. Sollten sonst fehler auffallen bitte auch per pn an mich.
beiträge werden aber hier im thema gelöscht. daher bitte nur pn
danke

Foto-Namen

Verfasst: So Mär 18, 2007 2:32 pm
von Gast
Aus aktuellem Anlass mal eine Bitte an alle, die hier mehrere Fotos zum MT hochladen.

Könnt ihr bitte die Bilder mit verschiedenen Namen versehen? Ich fand das etwas unglücklich, dass teilweise Bilder den gleichen Namen hatten und dann in der Liste nur mit unterschiedlichen Uploadzeitpunkten gekennzeichnet waren.

Gruß

Odin

Verfasst: So Mär 18, 2007 2:52 pm
von westfalenpeppe
danke, das wollte ich auch noch anmerken. konnte nur mit der uploadzeit eine unterscheidung machen.

Verfasst: Mo Mär 19, 2007 12:53 pm
von westfalenpeppe
up

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 8:30 am
von westfalenpeppe
up

Verfasst: Do Mär 22, 2007 7:46 pm
von westfalenpeppe
up

Verfasst: Sa Mär 24, 2007 10:02 am
von westfalenpeppe
up

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 9:03 pm
von Undine
Wo finde ich denn die zur Auswahl stehenden Bilder? :?: Ich habe alles abgesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 10:25 pm
von majo
Hallo Undine,

die Bilder findest Du in der Fotogalerie -> Monatsthema - Jan.: Rauhe Natur :wink:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Mario

Verfasst: Fr Mär 30, 2007 7:49 pm
von westfalenpeppe
letzte möglichkeit.........