Seite 1 von 1

Abstimmung Monatsthema - Mai: Stahl

Verfasst: So Jun 03, 2007 10:03 am
von majo
Bitte gebt Eure Stimmen zur Wahl des Monatsthemas Mai ab.

Die Wahl läuft bis zum 10. Juni 2007.

Die Liste der zur Wahl stehenden Bilder ist nach folgendem Schema aufgebaut.

Titel des Bildes - Fotograf des Bildes.

Die Galerie für die Bilder findet Ihr unter:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Mario

Verfasst: Mo Jun 04, 2007 8:32 pm
von Smeis
Bin neu hier, aber ich sag mal was mir direkt aufgefallen ist. Letzten Monat waren 31 Fotos in der Abstimmung, diesmal sinds sogar 41, in Anbetracht der Tatsache das bei den letzten Abstimmung in etwa 30-60 Stimmen abgegeben wurden, wärs vielleicht nicht verkehrt die Anzahl der Fotobeiträge pro Person auf ein Foto zu begrenzen. Ich verstehe die Regelung ohnehin nicht, dass jeder bis zu zwei Fotos einstellen kann. Im großen und ganzen führt das nur dazu, dass die ohnehin dürftigen Stimmen sich auf eine noch größere Anzahl an Bildern verteilen.
Achja, und Hallo erstmal... :wink:

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 5:17 pm
von majo
Herzlichen Glückwunsch den Gwinnern unseres Monatsthemas vom Mai

Platz 1: HeinBerg mit seiner Aufnahme Stahlblech

(Link wurde entfernt)

Platz 2: westfalenpeppe mit dem Bild Stahlbaum

(Link wurde entfernt)

Platz 3 teilen sich:


Cano mit seinem Bild Stahl-Relikt

(Link wurde entfernt)

und

Joerg mit seinem Bild 7300 Tonnen Stahl

(Link wurde entfernt)

Auch allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme.

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 6:20 pm
von HeinBerg
danke für Eure Stimmen

danke das wir mitgemacht haben

und

danke das ihr gemacht habt

Verfasst: Di Jun 12, 2007 11:10 pm
von Nixon
danke für die eine stimme wer immer es war! :!:

Verfasst: Di Jun 12, 2007 11:16 pm
von Rubina
Glückwunsch an die Gewinner!

Verfasst: Di Jun 19, 2007 8:37 am
von Purzel
Hein ich gratuliere dir zu deinem 1. Platz!!!!!!! Hab gerade diese Platzierung hier "gefunden"

und zum 2. und 3. Platz gratuliere ich euch auch westfalenpeppe, Cano und besonders Joerg, da er mir unbekannt bisher!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Verfasst: Di Jun 19, 2007 8:45 am
von HeinBerg
danke Kerstin

irgendwo hier stand 'dabei sein ist alles'

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 1:14 am
von claudia kahlen
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner.
Claudia

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 9:08 am
von solE500
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gruß,
Sebastian

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 9:14 am
von Cano
Ich schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich gleichzeitig für die Glückwünsche.

Gruß
Cano