HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Favoriten: Monatsthema Februar 2006

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt
fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Favoriten: Monatsthema Februar 2006

Beitrag von fototalk » So Feb 19, 2006 3:11 pm

Bitte um euere Favoriten für das beste Foto im Monat Februar.

>> (Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von fototalk am Sa Mär 04, 2006 12:48 pm, insgesamt 3-mal geändert.

steeven
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 26, 2005 7:55 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von steeven » So Feb 19, 2006 4:55 pm

wie wählt man denn?
hab irgnediwe nicht gefunden wie es geht. einfach den bildtitel schreiben oder wie?
Canon EOS 350D, Canon 50D, BG für beide, Canon 70-200 4L, Canon EFS 18-55mm 1:3,5-5,6 + circ. Polfilter, Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DG Macro + UV-Filter (Polfilter pass auch), Metz-Blitz 44 AF-4C digital, Manfrotte Stativ

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Wahlmodus

Beitrag von cooljay61 » So Feb 19, 2006 5:53 pm

Ja, hi Adam, die Frage wollte ich auch gerade stellen! :) !
Nennt man ein Bild, oder vergibt man Punkte, 3-2-1 z.B.?

Teil uns doch bitte mit wie wir es am effizientesten gestalten können ohne Dir einen großen Aufwand zu bescheren!
LG
Jürgen

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » So Feb 19, 2006 10:51 pm

Nennt einfach den Fotografen und das Bild. Die von Euch vorgeschlagenen Bilder kommen ab dem 01.03.2006 in ein Voting.

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » So Feb 19, 2006 10:59 pm

also ich würd sagen Cinderella gehört disqualifiziert mit 2 hochgeladenen Fotos... !

ebenso Dietmar Fischer

sonst kommen noch "unfairheiten" auf, was im stress endet...

für sich selbst darf man meiner meinung nach natürlich nicht ;)

passend zum monatsthema fand ich das von steeven
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Feb 20, 2006 7:46 am

t0X1c hat geschrieben:also ich würd sagen Cinderella gehört disqualifiziert mit 2 hochgeladenen Fotos... !

ebenso Dietmar Fischer

sonst kommen noch "unfairheiten" auf, was im stress endet...
ich würde ja sagen aller anfang ist schwer daher sollte keiner disqualifiziert werden!

mein bildvorschlag : cooljay61
lg
stefan

Benutzeravatar
Cinderella
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:07 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Entschuldigung

Beitrag von Cinderella » Mo Feb 20, 2006 8:05 am

Uuups,
das war ein Versehen von mir 2 Fotos in den Wettbewerb zu stellen.
Hatte ich beim hochladen gar nicht drauf geachtet, daß es sich hier um das Monatsthema handelt.
Sorry
:oops:

LG
Beate

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Feb 20, 2006 8:17 am

macht nichts, ab nun nur noch eins und gut ist. :wink:
lg
stefan

Benutzeravatar
Cinderella
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:07 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cinderella » Mo Feb 20, 2006 8:57 am

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=2330

Mir gefällt dieses am besten:

Monatsthema Februar von cooljay61

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Feb 20, 2006 9:24 pm

Leider darf man ja nur eines nennen, ist ja auch der Sinn.

Ich entscheide mich auch für cooljay61,

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Sekretärin
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 20, 2006 1:28 pm
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sekretärin » Mo Feb 20, 2006 11:18 pm

Also ich muss ja sagen, dass ich dass von Dietmar Fischer schon sehr cool finde... hat irgendwie was... :)
...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! ;-P

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Voting

Beitrag von cooljay61 » Mi Feb 22, 2006 6:58 pm

Also die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, es kamen noch 2 zusätzliche in die Auswahl, aber, es muss entschieden werden!!!
Meine Wahl:
NeoPhoenix

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 2:17 pm

Hui danke ;)

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort. Diese unteren Sektionen im Forum besuche ich so selten *g*.

Also ich denke auch, dass Cooljay61 das schon richtig prima hinbekommen hat. Das Foto ist ein ungewöhnlicher Blickwinkel und die technische Ausführung sieht einfach perfekt aus. Farben, Schärfe, da stimmt einfach alles.

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron